[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
theturkishceza schrieb:
Gibt es bei dieser Rom bzw. generell bei LG G3 Ports keine "slide aside" Funktion mehr?

Gibts meines wissens nach nicht mehr

Statt neue und bessere Funktionen einzubauen, werden wohl gute und funktionierende Funktionen ausgebaut wie auch ...Sehr schön LG :)

Aber man kann aus dem playstore den lg g2 emulator laden. Der sollte diverse g2 feature zugänglich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne der bringt leider nichts. Das ist nur eine Demonstration der Features die das G2 besitzt. Oder ich bin zu blöd um das Teil zu bedienen :D

auch bei mir tritt leider das chromecast FC Problem auf. Sobald ich die Notification runterziehe schmiert die gui ab schade. Ich nutze chromecast sehr viel. Vielleicht hat ja einer eine Lösung parat.

Ich hoffe auch immer noch auf eine Lösung für den Chromcast Bug

Sollte zu dem Thema vieleicht doch ein eigener Thread aufgemacht werden?

Noch jemand Interesse?

• Danke
Reaktionen: findnix007
Bei xda gibts bereits einen thread dazu
Chromecast Apps that Cause Force Close on G3 ROMs - xda-developers
Bisher gibts keine lösung des problems.
Aber:
Ich empfehle eine log cat app aus dem playstore zu laden, dann den fehler zu reproduzieren und im oben genannten forum inkl.d.log cats zu posten. Anders kann cloudy das problem kaum lösen und das ist auch was er erbeten hat. Komischerweise posten aber alle nur mutmaßungen und kaum einer seine log cats.

• Danke
Reaktionen: AndroNux
Danke für die Recherche, werde das bei Gelegenheit mal angehen.

Im rom threat habe ich längst ein logcat gepostet.

hallo ich habe das Problem bei dieser Rom das wenn ich telefoniere kein Bildschirm eingeblendet wird, sprich ich kann nicht auflegen, auf lautsprecher stellen usw. Wie kann ich das Problem beheben?

androidmo schrieb:
hallo ich habe das Problem bei dieser Rom das wenn ich telefoniere kein Bildschirm eingeblendet wird, sprich ich kann nicht auflegen, auf lautsprecher stellen usw. Wie kann ich das Problem beheben?
Sauber geflasht?

ja, voher ging es ja aber dann von einem zum anderen Tag nicht mehr

Hast mal dein Handy neu gestartet?

ja aber es bleibt so

Habe gestern CG3 1.2 und gleich bruce kernel geflasht. Leider musste ich kein Unterschied zum Stock Kernel feststellen(
Heute bin wieder zum DarkNel Kernel zurück. Läuft SUPER!!! Gibt´s schon mittlerweile V0.0.7.

Ich hatte anfangs mit der 1.2. starke Akku probleme. Mein Akku hat anstatt 4-6h dot nur noch ca. 2h dot gehalten. Habe den darknel Kernel geflasht aber leider keine Verbesserung bemerkt. Mit dem bruce Kernel läuft alles wieder tadellos. 6h dot :wubwub:

Das ist ganz normal, dass nachdem flashen Akkuverbrauch etwas zu hoch. Wenn ich ein Kernel flashe und sehe danach dass alles hackt und bremst)) Dann weg damit. Ich persönlich lege mehr Wert auf Performance. Eine Steckdose werde ich schon irgendwo finden :D

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Mein G2 verbindet sich irgendwie nicht mehr mit dem Laptop. Es werden zwar die Treiber installiert, danach passiert aber nix mehr. Jemand einen Tipp für mich ? Ich bin noch auf 1.1