[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern ging es.
Torrent auch versucht?

freinet

hm, also ich habe sie nun geladen mit Full Speed...hast du bei irgendein anbieter Premium?! Uploadet oder so? Dann könnte ich es für dich da hochladen

Edit: Ich lade es eben bei MEGA hoch..dauert nen kurzen Moment :)

Zuletzt bearbeitet:
nö, leider nicht. Werde es weiter versuchen. Bin mit ADSL eigentlich gut versorgt.
Danke trotzdem für die Hilfe/Antworten ......
lg

PS: MEGA ist Mega ;)

Ich möchte nochmal ein Thema ansprechen, welches schonmal angeschnitten wurde und auch schon im XDA Forum behandelt wurde.

Bei der Benutzung mit Chromecast kommt es beim Benutzen der Notificationbar zu einem UI Forceclose, welcher nur mittels Reboot zu beheben ist. Das Problem scheint sich auch in der G3 Stock Firmware zu finden und evt. sogar bei LG im Allgemeinen.

Im XDA Forum findet sich dazu leider auch noch keine Lösung:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2784569

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

Als Forenneuling ist mir erst nach dem Posten aufgefallen, dass ich eigentlich einen neuen Thread unter G2 allgemein hätte aufmachen müssen.

Ist es möglich das zu verschieben, damit es nicht doppelt vorhanden ist?

Hallo,

wenn das nur ein Problem dieses ROMs ist, gehört das auch in den ROM Thread. Wie lässt es sich denn reproduzieren?

Viele Grüße
Handymeister

In dem XDA Thread ist es nicht auf eine bestimmte Rom bezogen. Der Fehler existiert bei mir seit Cloudy G3 1.0/1.1/1.2 mit CM hatte ich ihn nicht.

Reproduzierbarkeit:

Wenn man ein Video aus der YouTube APP an den Chromcast schickt startet die Wiedergabe normal. Zieht man nun die Notificationbar runter, um bsw. zu pausieren hängt sich das System UI auf.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Ist es normal, dass unter einstellungen 3.4.0 als Kernel angezeigt wird nach dem flashen vom bruce kernel ? Oder mache ich was falsch? Extra 2x den bruce über philz reco geflasht weils mich verwundert hat..

Jewlz schrieb:
Ist es normal, dass unter einstellungen 3.4.0 als Kernel angezeigt wird nach dem flashen vom bruce kernel ? Oder mache ich was falsch? Extra 2x den bruce über philz reco geflasht weils mich verwundert hat..
Nein, da es der Stock Kernel ist, der optimiert wurde, bleibt die Zahl so :)

• Danke
Reaktionen: Jewlz
Also Ja...

Ja, es ist normal

Wieso kann ich dieses Smart Notice bei dem Widget nicht herunterklappen? Sollte das nicht eigentlich gehen?

Nur wenn es Mitteilungen gibt.

Weiss jemand, was für einen und ob die Funktion "Smart Charge" einen Einfluss hat? Verbessert das die Lebensdauer des Akkus durch schonenendes Laden?

Tja, die Informationen dazu sind recht dürftig.
Es soll den Akku schonend laden, wenn das Handy z.B. über Nacht geladen wird.
Das dauert dann auch ein "wenig" länger.

freinet

• Danke
Reaktionen: kuppenhorst
Smartcharge funzt u.du hast dessen funktionsweise auch schon ziemlich gut beschrieben.

• Danke
Reaktionen: freinet
Bei mir schaltet er seit heute Mittag sobald ich 4G anschalte es nach ein paar Sekunden von selber aus...hat das noch jemand?

Bekanntes problem. Gebrauche einen rootbrowser, gehe zu system/app u.lösche dort die lteconfig.apk sowie die lteconfig.odex. danach dann reboot u.nach reboot nochmal auf 4g einstellen.

• Danke
Reaktionen: Kafinha
Hi

So ich hab auch die Tage da G2 bekommen und gleich mal nee runde geflasht. Die Cloudy läuft soweit super leider kann ich kein neues Wallpaper einstellen für den Sperrbildschirm über die Galerie. Wenn ich statt auf Galerie auf Hintergrundbilder gehe dann gehts möchte aber ein eigenes Bild. Gibts da einen Trick? Auch ein paar Miniruckler hab ich beim scrollen in den Einstellungen aber nur minimal.

gruss

Gibt es bei dieser Rom bzw. generell bei LG G3 Ports keine "slide aside" Funktion mehr?

Corradoman:
Geh mal in
Einstellungen - Bildschirmsperre- Hintergrund