[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fishboxx schrieb:
Danke, es klappt! Gibt es aber keine leichtere Lösung?

Es geht nur mit diversen xposed Modulen einfacher. Z.Bsp. advanced Power menu

Das was ich empfohlen habe ist doch einfach genug, oder? ;-)

freinet

Was mir jetzt nach einer Weile aufgefallen ist, ist das sich kein Link öffnen lässt aus Tapatalk heraus. Es kommt immer der Link kann nicht geöffnet werden egal welchen Browser ich nehme.

Kann ich bei mir nicht beobachten.

Funktioniert einwandfrei.

Ist bei mir auch so. Wenn ich die Seite in der Web-Ansicht öffne, funktioniert der Link dann.

kuppenhorst schrieb:
Es geht nur mit diversen xposed Modulen einfacher. Z.Bsp. advanced Power menu

Alles klar, Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

freinet schrieb:
Das was ich empfohlen habe ist doch einfach genug, oder? ;-)

freinet

Im Prinzip schon, Danke!

chrissi77 schrieb:
Was mir jetzt nach einer Weile aufgefallen ist, ist das sich kein Link öffnen lässt aus Tapatalk heraus. Es kommt immer der Link kann nicht geöffnet werden egal welchen Browser ich nehme.
Das selbe Problem hatte ich auch. Irgendwie wurden alle links aus tapatalk mit einem viglink.com erweitert und gingen dadurch nicht aufzurufen. :mad: liegt scheinbar an tapatalk. Abhilfe schaffte das xposed Modul crappa links.

Stift

• Danke
Reaktionen: willi.s. und vietnam
fad-joe schrieb:
Läuft eigentlich schön smooth, aber wenn ich LTE bei den Daten wähle und das Menü verlasse springt es wieder auf 2g/3g hat das noch jemand?

Hat sich erledigt. Hab die LTE config gelöscht und es geht

Habe das selbe Problem! Wo finde ich die LTW config? :confused2:

In der 1.2 soll es ein transparentes Wetter geben.
Ebenso soll die Radio App funktionieren.

Zumindest hat cloudy Screenshots gepostet :D

• Danke
Reaktionen: vietnam
  • Danke
Reaktionen: Dougy508
XtremeAt schrieb:
In der 1.2 soll es ein transparentes Wetter geben.
Ebenso soll die Radio App funktionieren.

Zumindest hat cloudy Screenshots gepostet :D

Transparentes wetter gibts doch auch jetzt schon. Zumindest bei funzt die zip für v1.0 auch auf V1.1. Einziges Problem ist das die Location dann nicht mehr angezeigt wird. Stört mich persönlich aber nicht.

4-Farben-Stift schrieb:
Das selbe Problem hatte ich auch. Irgendwie wurden alle links aus tapatalk mit einem viglink.com erweitert und gingen dadurch nicht aufzurufen. :mad: liegt scheinbar an tapatalk. Abhilfe schaffte das xposed Modul crappa links.

Stift

Das selbe Problem hab ich auch...aber ich hatte gelesen das xposed nicht unter ART funktionieren möchte...stimmt das noch?

Ja.

Dougy508 schrieb:
Habe das selbe Problem! Wo finde ich die LTW config? :confused2:

Nutze einen rootbrowser. Gehe zu System/Apps und lösche lteconfig.apk. u. Lteconfig.odex.
Danach reboot nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dougy508
Lohnt es sich denn aktuell schon, ART zu aktivieren?

Hab immer exzessiv xposed genutzt. Aber seit dem G3 rom bin ich auf art umgestiegen. Gefühlt ist es etwas schneller, besonders beim booten. Das ist aber eine subjektive einschätzung. Ich kann nur jedem empfehlen das mal selbst zu testen.

Stehe ein wenig auf dem Schlauch, sorry! Aber was ist "Art"? Kann ich bitte jemand kurz aufklären?

Das ist eine neue Laufzeitumgebung. Statt Dalvik solls in Zukunft Art sein. Musst du mal googlen. Ich halte es noch für zu früh um auf Art umzusteigen. Ist noch in der Entwicklung.

freinet

Ok, Danke!