K
kuppenhorst
Fortgeschrittenes Mitglied
- 73
fishboxx schrieb:Danke, es klappt! Gibt es aber keine leichtere Lösung?
Es geht nur mit diversen xposed Modulen einfacher. Z.Bsp. advanced Power menu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fishboxx schrieb:Danke, es klappt! Gibt es aber keine leichtere Lösung?
kuppenhorst schrieb:Es geht nur mit diversen xposed Modulen einfacher. Z.Bsp. advanced Power menu
freinet schrieb:Das was ich empfohlen habe ist doch einfach genug, oder? ;-)
freinet
Das selbe Problem hatte ich auch. Irgendwie wurden alle links aus tapatalk mit einem viglink.com erweitert und gingen dadurch nicht aufzurufen. liegt scheinbar an tapatalk. Abhilfe schaffte das xposed Modul crappa links.chrissi77 schrieb:Was mir jetzt nach einer Weile aufgefallen ist, ist das sich kein Link öffnen lässt aus Tapatalk heraus. Es kommt immer der Link kann nicht geöffnet werden egal welchen Browser ich nehme.
fad-joe schrieb:Läuft eigentlich schön smooth, aber wenn ich LTE bei den Daten wähle und das Menü verlasse springt es wieder auf 2g/3g hat das noch jemand?
Hat sich erledigt. Hab die LTE config gelöscht und es geht
Die LTE config. kannst du mit TB löschen.Dougy508 schrieb:Habe das selbe Problem! Wo finde ich die LTW config?
XtremeAt schrieb:In der 1.2 soll es ein transparentes Wetter geben.
Ebenso soll die Radio App funktionieren.
Zumindest hat cloudy Screenshots gepostet
4-Farben-Stift schrieb:Das selbe Problem hatte ich auch. Irgendwie wurden alle links aus tapatalk mit einem viglink.com erweitert und gingen dadurch nicht aufzurufen. liegt scheinbar an tapatalk. Abhilfe schaffte das xposed Modul crappa links.
Stift
Dougy508 schrieb:Habe das selbe Problem! Wo finde ich die LTW config?