[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Königsweg scheint es ja nicht zu sein....
Anscheinend setzt man Sideload bei geringem Speicher lieber nicht ein. Das müßte uns aber mal einer erklären, der darüber genaueres weiß.

freinet

Nach dem flashen von darknel_kernel_rev.1.v.0.0.5:

Kann mir jemand sagen ob es normal ist, dass unter Einstellungen bei Software Information einfach nur Kernel 3.4.0 steht?

Finde auch keinerlei Settings, gibt es ne App für den Kernel?

AndroNux schrieb:
Nach dem flashen von darknel_kernel_rev.1.v.0.0.5:

Kann mir jemand sagen ob es normal ist, dass unter Einstellungen bei Software Information einfach nur Kernel 3.4.0 steht?

Finde auch keinerlei Settings, gibt es ne App für den Kernel?
Lade dir trickster aus dem playstore :)

Ja, ist normal. Mit dem Xposed-Modul G2 tweaksbox kann man glaub ich einstellen, dass der Kernel korrekt in den Einstellungen angezeigt wird...Ich nutze Trickster Mod für die Kernel Einstellungen, kannst aber auch gerne andere Apps probieren...

DaBeat0 schrieb:
Lade dir trickster aus dem playstore :)

Vielen Dank :rolleyes:

Jetzt kann das Testen ja los gehen.
Gibt es mittlerweile einen Thread zu dem Kernel speziell um sich über Settings zu beraten? War doch schonmal im Gespräch...

Noch eine kurze Frage, welche bestimmt auch einige andere hier interessiert.

Gibt es eine Möglichkeit, bei dieser ROM die Lautstärke der Lautsprecher zu erhöhen? Oder muss man dazu einen anderen Kernel flashen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten :thumbsup:

Gerne...In tapatalk einfach auf einen Beitrag klicken und oben den "Daumen hoch" drücken...

stöbener;7789965 schrieb:

Scheinbar bin ich zu blöd... aber ich finde da keinen "Daumen hoch"

mudyba9a.jpg

Bist du eingeloggt?...

Ich glaube man kann erst ab dem 11.Beitrag danken...

• Danke
Reaktionen: AndroNux und stöbener
Wird jeder Text als Beitrag gewertet? Auf jeden Fall sollte das eine erklärung sein

Eingelogt bin ich natürlich

Jeder Text/Post = beitrag

Ist Euch ein Bug mit der Recent Apps Übersicht bekannt? Wenn ich mehrere Apps laufen habe und die Übersicht öffne, werden mir oft keine angezeigt. Bei mehrmaliger benutzung des Softbuttons werden sie dann irgendwann korrekt angezeigt.

Hatte das Problem schon bei 1.0 und auch bei 1.1

Die Multitasking Übersicht bzw. Recent Apps ist ja eine Erweiterung seitens LG. Kann man diese z.B. durch die von Para, CM oder notfalls AOSP ersetzen?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

Dann ist da auch noch dieser Dialog: "Öffnen mit App XY" und dem Haken um es als Standart zu setzen. Dieses lässt je nach Lage, Quer oder Hochformat, keine Auswahl zu da ein Teil des Dialogs nicht zu sehen ist... Layout Problematik.

So sehr mir einige Herstelleranpassungen auch gefallen, einiges hätte ich lieber wie bei Vanilla Android bzw. den meisten Customroms.

Gibt es in der Rom nicht die Möglichkeit, Screenshots zu machen? Beim HTC One hatte ich die Möglichkeit per Toggle in der Statusleiste wenn ich sie runtergezogen habe, einen Screenshot zu machen.
Oder bin ich zu blöd die Funktion zu finden!?

Power Button und leise Taste drücken. Damit müsste es klappen.

Danke, es klappt! Gibt es aber keine leichtere Lösung?