C
cbt1982
Erfahrenes Mitglied
- 58
Hallo, bei mir wird in der Speicherverwaltung unter diverses 5,11 GB System Daten angezeigt. Ist das bei euch auch so? ich habe v1.1 drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xrayone911 schrieb:Habe oben SwiftKey als Standard eingestellt stellt sich jedoch wieder alleine um.
Werde nachher mal den Cloudy Kernel testen.
Lg
joshi31036 schrieb:Die habe ich auch. Wenn ich allerdings direkt in eine app springen möchte wenn eine benachrichtigng da ist. Dann muss ich immer erst einmal auf die Nachricht klicken und dann noch ein 2. Mal entsperren. Kann man einstellen das er sofort entsperrt?
findnix007 schrieb:Ich wäre auch Darknel Kernel interessiert! wäre das möglich?
Bei mir ist allerdings die Akku Leistung deutlich gesunden. Früher 4-6 DOT, jetzt um die 2 Stunden bei gleicher Nutzung und gleichen Apps
choppertriker schrieb:2 Stunden ?
Das liegt nicht am kernel.
Da ist was schief gelaufen
Das klappt nicht da dann ja der Lockscreen gar nicht geht und die App ja nur auf diesem funktioniert.Ferhat schrieb:In den Lockscreeneinstellungen den Lockscreen auf Keine einstellen.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App