stöbener
Stamm-User
- 235
Einstellungen/allgemein/sichern & zurücksetzen...willi.s. schrieb:Ich kann die app LG Backup nicht finden. Hatte meine apps damit gesichert. Wo kann ich die bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einstellungen/allgemein/sichern & zurücksetzen...willi.s. schrieb:Ich kann die app LG Backup nicht finden. Hatte meine apps damit gesichert. Wo kann ich die bekommen?
Habe gleich alle unnötige Dienste von Google mit TB entfernt. Jetzt bei lang gedrückte Home Taste kommt nixDeLuXxE51 schrieb:Bei lang gedrückter Home taste geht der bei mir in Google now
morpheus620 schrieb:Ach ja das auch bei mir. OptimusRS bringt heute auch noch seine G3 ROM. Die werde ich dann auch testen.
OK Guys Almost Done, Will Upload Beta Release Soon XD
xXlGoDlXx schrieb:Meine Handy verbindet sich nicht mit meinem W-lan (5-mal neu eingegeben 100% richtig). Es wird immer angezeigt W-Lan deaktiviert.