[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab mal eine frage vllt könnt ihr mir hier helfen.

ich bin auf 4.4.2 mit vodafone branding, kann ich einfach root und twrp installieren und dann die rom? Oder muss ich das branding vorher entfernen?

ich wäre echt über eine antwort dankbar :)

Hallo,

das Branding brauchst Du nicht entfernen. Das ist durch das andere ROM dann ohnehin weg.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: LunatiC
Das Brandung muss nicht extra entfernt werden

danke dann versuch ich das alles mal, sollte ja nicht so schwer sein ^^

Also um es mal auf den Punkt zu bringen: Dieses Rom plus der darknelkernel (mit den Einstellungen von cobra) ist meiner Ansicht nach die aktuell beste Kombination für das G2. Bin mal auf den 0.6er Kernel gespannt, der wohl schon in den Startlöchern steht...

stöbener;7781323 schrieb:
Also um es mal auf den Punkt zu bringen: Dieses Rom plus der darknelkernel (mit den Einstellungen von cobra) ist meiner Ansicht nach die aktuell beste Kombination für das G2. Bin mal auf den 0.6er Kernel gespannt, der wohl schon in den Startlöchern steht...
Kannst du vlt den download von dem kernel verlinken hier? Und die passende confi?

also leute ihr habt recht es die rom läuft echt perfekt und würde die superuser app nicht drauf sein würde ich nicht glauben das das eine customrom ist.
aber leute wer die wetteranination am sperbildschirm will es gibt schon die version 1.1 wo auch diese funktion perfekt funktioniert und auch noch mehrere entsperranimationen hat auch die von g flex ist drauf.

ich habe die version 1.1 installiert
find ich sehr genieal die rom und läuft bis jetzt perfekt und fehlerfrei.

ich bin sehr experimentierfreudig und will auch gerne andere roms probieren wenn jemand eine tolle weiß würd ich mich sehr freuen.
die cyanogenmode 11 ist zwar ok aber zu einfach nicht so tolle spielchern wie auf der g3 software.

lg

Der ursprüngliche Beitrag von 04:11 Uhr wurde um 04:17 Uhr ergänzt:

Welche da z.b. wären?

was die wäre?

Vergiss es

google Cloudy G3 1.1 dann und lade sie dir runter und schmeiß die die 1.0 ruter und installier dir die 1.1

Der ursprüngliche Beitrag von 04:24 Uhr wurde um 04:25 Uhr ergänzt:

da ist dann auch die wetteranimation drauf was hier manche vermissen.

Weiß ja nicht wie viele Seiten du hier im thread gelesen hast, aber die 1.1 ist ja schon ein paar Tage draußen und auch durchaus Grundlage unserer Gespräche hier...Die Kernel Einstellungen such ich heute Nachmittag mal raus, einen Link zum Kernel müsstest du im Optimus G3 Port Thread nebenan finden...

Ist es möglich den aosp lockscreen mit benachrichtigen auf dieser Rom zu installieren ?

Glaube nicht aber ich hab mir mit der App "Nils" Lockscreen Notification besorgt.

Die habe ich auch. Wenn ich allerdings direkt in eine app springen möchte wenn eine benachrichtigng da ist. Dann muss ich immer erst einmal auf die Nachricht klicken und dann noch ein 2. Mal entsperren. Kann man einstellen das er sofort entsperrt?

Hallo

Habe die V. 1.1 geflasht mit dem Stock kk baseband.
Habe jedoch einen Bug gefunden habe SwiftKey installiert und wenn man es als Standard Tastatur
festlegt ist nach einer gewissen Zeit wieder die lg Tastatur als Standart eingestellt.
In den Einstellungen ist die lg Tastatur grau hinterlegt und lässt sich auch nicht deaktivieren.
Hat jemand auch dieses Problem bzw. Eine Lösung?

Lg

bei mir geht seit heute morgen das wlan nicht mehr. habe schon das baseband neu geflasht was kann ich noch tun? habe den darknel kernel drauf.

@joshi31036: Versuch den Cloudy Kernel zu flashen.

@xrayone911: Bei mir funktioniert das einwandfrei. In den Enstellunge ist die LG Tastatur bei mir auch grau hinterlegt und nicht anwählbar. Darüber kannst du aber die Standardtastatur auswählen. Schon gemacht?

freinet

Habe oben SwiftKey als Standard eingestellt stellt sich jedoch wieder alleine um.
Werde nachher mal den Cloudy Kernel testen.

Lg

Also Tastatur bleibt bei mir Swype auch nach einem Neustart. Das mit dem direkten öffnen der App vom Lockscreen aus geht bei mir leider auch nicht. Muss immer erst noch einmal mit einem Wisch entsperren.