[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die 1.1 drauf und die läuft einfach Sensationell! Nur kann ich die lg health app nicht im app drawer finden.

Finde die nur über diese smart lg Seite rechts neben dem homescreen. Weiss jemand wieso?

Hatte die Rom installiert leider haben sich manche Apps wie zB die Kamera app einfach beendet.
Außerdem hatte ich zwar selten aber hin und wieder einige Sekunden einen BlackScreen bevor sich eine APP öffnete.
Antutu zeigte nur noch ca. 17000 Punkte an.

Bin erstmal wieder zur CloudyPro2 zurück.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

4-Farben-Stift schrieb:
Habe die 1.1 drauf und die läuft einfach Sensationell! Nur kann ich die lg health app nicht im app drawer finden.

Finde die nur über diese smart lg Seite rechts neben dem homescreen. Weiss jemand wieso?
Hab irgendwo gelesen woran es liegt kann mich aber nicht erinnern.
Bei mir ist es genau das gleiche und bei vielen anderen auch.
Also wird es schon des rechtens sein :D

Kannst die App auch mittels Gesten aufrufen

liegt es an der rom an der base oder an meinem gegenüber ...

wie ist es denn bei euch wenn ihr telefoniert ?

gerade eben mit 2 leuten telefoniert einen konnte ich zwischendurch kaum verstehen .
bei dem anderen war auf mal das gespräch weg .

Telfonieren geht ganz normal und ohne probleme. Ausser ich hatte die Kopfhörer drin und hab sie zum Telefonieren ausgesteckt. Dann hört mich der andere aber ich ihn nicht. Nach reboot gehts wieder

@spezial1986: Hey, ich habe keins deiner Probleme. Antutu score über 34000 Punkte. Läuft bis jetzt wie geschnitten Brot.

freinet

Radio funktioniert bei mir nicht, da steht immer dass ich das Radio anschalten soll...

Habe seit 4 tagen das g2 und nach dem ich es erhalten habe und akku voll war sofort das 1.1 rom geflasht. :cool:

Ich bin total begeistert :D der akku hält jetzt schon 2 tage (BT und wlan immer ein), gps fix mit navigon war gefühlt sofort vorhanden, BT freisprechen auch keine probleme, musik über kopfhörer auch alles o.k., bisher kein einziger FC, super smooth und keine lags (mit kernel der dabei war) und das beste ist der empfang... dort wo ich mit dem s4 active nur 3g im display hatte habe ich jetzt teilweise "H" :D
Dieses Rom + G2 doppelt daumen hoch!
Edit: radio funkt. nicht...
Grüsse rodnheli

Zuletzt bearbeitet:
freinet schrieb:
@spezial1986: Hey, ich habe keins deiner Probleme. Antutu score über 34000 Punkte. Läuft bis jetzt wie geschnitten Brot.

freinet

welchen kernel nutzt du?

Der der dabei ist.

• Danke
Reaktionen: shooter54
Hatte erst den standard kernel habe aber auch den darknel kernel versucht

Hab jetzt glaube ich einen Bug gefunden. Wenn das Display an ist und jemand ruft an, kann ich nur durch runterziehen der Benachrichtigungsleiste den Anruf annehmen. Es erscheint nicht das übliche Telefon Fenster mit den Tasten zum annehmen oder auflegen. Find ich eigentlich nicht so toll. Kann das jemand bestätigen?

chrissi77 schrieb:
Hab jetzt glaube ich einen Bug gefunden. Wenn das Display an ist und jemand ruft an, kann ich nur durch runterziehen der Benachrichtigungsleiste den Anruf annehmen. Es erscheint nicht das übliche Telefon Fenster mit den Tasten zum annehmen oder auflegen. Find ich eigentlich nicht so toll. Kann das jemand bestätigen?

Hab's gerade getestet und bei mir funzt dass so wie es soll. Funktioniert bei euch die Radio App, bei mir passiert in der app nichts.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Das Radio macht noch Probleme. Laut xda ist Cloudy aber dran.

Sniper1986 schrieb:
Hab's gerade getestet und bei mir funzt dass so wie es soll. Funktioniert bei euch die Radio App, bei mir passiert in der app nichts.

Bei mir klappt mit anrufen oder angerufen werden alles wie gewohnt.
Das mit dem Radio ist bekannt musst mal auf XDA lesen da diskutieren einige drüber.

• Danke
Reaktionen: Sniper1986
Dann müsste das ja an einer App liegen, dass ich bei eingeschaltetem Display keinen Anruf annehmen kann. Aber welche. Jemand eine Idee? Eventuell Xposed?

Das kann ich dir nicht genau sagen leider.
Habe Cloudy g3 1.1 sauber geflasht.
Keine weiteren Mods installiert wie gesagt keine Probleme.
Hast du ne saubere Installation der rom gemacht oder einfach drüber gebügelt?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

Das kann ich dir nicht genau sagen leider.
Habe Cloudy g3 1.1 sauber geflasht.
Keine weiteren Mods installiert wie gesagt keine Probleme.
Hast du ne saubere Installation der rom gemacht oder einfach drüber gebügelt?

Ja mit einem Full Wipe geflasht. Also an Xposed liegt es nicht, hab ich gerade getestet. Wenn der Lockscreen und das Display an ist geht es auch, nur wenn ich in einer App bin und werde angerufen kommt nix zum annehmen des Telefonates außer wir gesagt wenn ich die Notificationsleiste runter ziehe.:(

So hab mich jetzt mal vom Kumpel anrufen lassen als ich nen paar apps genutzt habe.
Keine Probleme läuft alles wie es soll.
Ist echt komisch bei dir!

• Danke
Reaktionen: chrissi77