[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde den Kernel auch gerne ausprobieren

Siehe Post Nr.290

Da muss er aber noch lange warten . sind doch erst bei 31

• Danke
Reaktionen: Linex
Linex hat geschrieben Post, nicht Seite.

• Danke
Reaktionen: Linex
Oh sorry ... Verlesen :)

Was ich noch zu dem DarkNel kernel sagen kann ist das er super schnell ist aber ich denke dran weil egal welche Frequenz man einstellt sie wird in paar Sekunden auf 2.8 GHz eingestellt aber die Performance ist top muss ich zugeben aber ich denke das kann der Akku nicht leiden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Wie läuft denn Cloudy 1.1 denn auf eurem G2? Da das G3 ja 2GB bzw. 3GB Speicher hat.

Gestern abend geflasht.
Bis lang keine probleme.
Bis auf heute ein freezer . musste neustarten.
Ansonsten top

Das G2 hat auch 2 GB RAM.

powerschwabe schrieb:
Wie läuft denn Cloudy 1.1 denn auf eurem G2? Da das G3 ja 2GB bzw. 3GB Speicher hat.
Das G3 hat nur bei der 32GB Version 3GB bei der 16er auch nur 2GB

weiß zufällig jemand wie man die Uhr im sperbildschirm ändert wenn man ein case mit Fenster benutzt? Bei der stock rom kann man nach oben oder unten streichen dann ändert sie sich.....

hat sich erledigt.... Einmal wischen und auf Einstellungen gehen...... so einfach....

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert das FM Radio in 1.1?

Ich habe ein Paar tage mit´m Kernel (DarkNel) experimentiert. Einstellungen für ganz normalen Gerbrauch. Bin von Trickster Mod auf Faux Clock umgestiegen. (Empfehlung von r0i).
Faux elementalx
Was ich sehr interessant bei FC finde: man kann für einzelne Apps MIN & MAX Freq. und GPU Werte einstellen. Noch was wichtiges: beim ElementaX Governor bitte intelliplug nicht einschalten... sonst Reboot:crying:

Viel Spass und schönes WE!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stöbener und vietnam
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KisteBier und vietnam
Der bruce kernel ist vom 19.05. Läuft der auf g3 portierte roms?

Sorry war der falsche lade den neuen gerade hoch

Bei mir kam gerade eine security error meldung beim booten und das handy hat sich ausgeschaltet.
Ok, der neue ist oben.

BornInCCCP schrieb:
Ich habe ein Paar tage mit´m Kernel (DarkNel) experimentiert. Einstellungen für ganz normalen Gerbrauch. Bin von Trickster Mod auf Faux Clock umgestiegen. (Empfehlung von r0i).
Faux elementalx
Was ich sehr interessant bei FC finde: man kann für einzelne Apps MIN & MAX Freq. und GPU Werte einstellen. Noch was wichtiges: beim ElementaX Governor bitte intelliplug nicht einschalten... sonst Reboot:crying:

Viel Spass und schönes WE!

Kannst du mir den Akkuverbrauch mal zeigen etwa wie viel SOT du damit schaffst? Ich denke irgendwie nicht das man mit dem Kernel sparen kann.