[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
biglebowski85 schrieb:
Bei mir funktioniert die LED-Benachrichtigung nicht. Hat noch jemand das Problem? Oder ggf. eine Lösung?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

LED Einschalten i.d. wiedergabeoptionen

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte jemand auch den kernel senden.

Ich wäre auch an dem Kernel interessiert!

Hab außerdem noch eine Frage:
Habe immer die App G2 xposed verwendet. Kann ich die weiterhin verwenden, bzw. gibt es dafür eine Alternative?

hallo zusammen.
ich wäre auch an dem DarkNel Kernel interessiert.
vielen dank schonmal.

findnix007 schrieb:
Hab außerdem noch eine Frage:
Habe immer die App G2 xposed verwendet. Kann ich die weiterhin verwenden, bzw. gibt es dafür eine Alternative?

Die G2 Tweaksbox funktioniert definitiv nicht, damit würdest du dich in große Schwierigkeiten bringen, das steht auch auf der XDA-Seite. G3 Tweaksbox funktioniert aber.

Gesendet von meinem Amiga 500

ok, der titlel heißt ja 1.0 aber seit 2 Tagen gibt es bereits die 1.1. Hat die schon jemand drauf ? Kann man die auch "dirty drüberflashen" ?

(Finde die G3-mod wirklich sehr gut. Alles aufgeräumt und läuft auch recht stabil.)

alfagero schrieb:
ok, der titlel heißt ja 1.0 aber seit 2 Tagen gibt es bereits die 1.1. Hat die schon jemand drauf ? Kann man die auch "dirty drüberflashen" ?

Kann man, ist aber immer eine mögliche Fehlerquelle. Ich habe es einfach mal versucht und bis jetzt keine Probleme aber das ist natürlich keine Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine alternative Downloadquelle?
Bei mir dauert der Download der Cloudy G3 1.1 ewigkeiten!

Versuche doch mal den Download via Torrent. Ich habe noch am selben Abend als der Download freigegeben wurde ca. 12min gebraucht.

Ok, ich teste das mal aus. Danke euch!

Hat mal bitte wet den Darknel Kernel für mich?

Hast PN

• Danke
Reaktionen: vmatzi
Jottaen schrieb:
Die G2 Tweaksbox funktioniert definitiv nicht, damit würdest du dich in große Schwierigkeiten bringen, das steht auch auf der XDA-Seite. G3 Tweaksbox funktioniert aber.

Gesendet von meinem Amiga 500

Bei mir läuft sie einwandfrei.
Warum auch nicht,habe doch ein G2 und kein G3, nur ein Rom vom G3 portiert drauf

Einfach das G3 Tweaksbox nemmen das geht 100% nur die wo Art nutze werden problemen mit exposed haben.

gruss

PolarFighter schrieb:
Ich habe den ersten Threadersteller schon angeschrieben er antwortet aber nicht...

Hallo,

lil-pete hat sich bei mir gemeldet. Er ist derzeit für zwei Wochen im Urlaub. Anschließend wird er den Thread dann auch wieder aktualisieren und weiterhin pflegen.

Ich habe die beiden Threads zum gleichen ROM daher nun zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister

Wie war das bitte nochmal mit der Uhr auf dem Lockscreen? Danke.