[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
crunchie schrieb:
Könnte mir auch Jemand den darknel Kernel schicken. Würde mich sehr freuen. Danke

Schick mal pm mit seiner mail.

Wie findet ihr den Akkuverbrauch, finde ihn hoch. Ich komme aktuell von der CM die wirklich gut ist? Könnte mir jemand den Dark Kernel zukommen lassen, auch wenn ich noch neu bin?
Danke im Voraus.

Schau mal den post über dir

hallo danke für die Antwort, bin mit Foren nicht vertraut. Daher verstehe ich die Aussage "Schau mal den post über dir" nicht. Muss ich an den Kernel Ersteller selber anfragen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Danke sehr. Werde mal testen.

Bin nun seit release von v1.1 am testen. Benutze bis jetzt noch cloudys Kernel u. ART. Alles läuft stabil und flüssig, wie bei cloudys Roms gewohnt.

Scoty schrieb:
Netzempfang ist bei mir auch nicht so gut. Welches Radio/Modem könnt ihr denn empfehlen?

Ich habe das Stock Kk Badeband und kann nicht klagen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut das es einen extra Thread für die Rom gibt. Habe die Rom geflasht läuft gut habe sie trotzdem wieder gelöscht weil mir ein paar Sachen nicht gefallen. Zb ist mir die Camera in der Clodyflex Rom lieber. Das Flipcase wird nicht richtig unterstützt (es ist rund) Der Wifi Hotspot geht nicht.

Es hieß mal das mhl kabel auf kitkat funktionieren wurde
Geht es mit dieser rom ?

Das mit dem Hotspot ist mir auch aufgefallen wird sicher gefixt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da zwei Threads zum gleichen ROM in der Tat überflüssig sind, solltet Ihr Threadersteller untereinander einigen und mir dann beide eine PN schicken. Anschließend kann ich das hier gern als einen Thread mit dem gewünschten Eröffnungsbeitrag hinbiegen.

Viele Grüße
Handymeister

Ich habe den ersten Threadersteller schon angeschrieben er antwortet aber nicht...
entweder ist er heute nicht einmal Online gewessen oder er will mir nicht antworten wenn
sie ihn einmal bitte kontaktieren könnten @handymeister ?

Dann lass uns bitte noch etwas abwarten. Kommt ja auf einen Tag nicht an.

Welcher Kernel ist denn nun der Beste?

Alle und keiner. Ist wie bei den Roms. Meine Meinung: für oc dorimanx oder darknel. Für Non oc cloudys Kernel. Solltest evt. bisschen testen

Sorry, aber ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch...was ich oc?

Overclock(oc)=übertakten...wie beim pc

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, jetzt klingelts. Danke :)

Ich möchte kein OC. Habe ich bisher noch nie gemacht. Halte ich persönlich für unnötig. Aber ist nur meine persönliche Meinung.

• Danke
Reaktionen: scg1176
Bei mir funktioniert die LED-Benachrichtigung nicht. Hat noch jemand das Problem? Oder ggf. eine Lösung?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir funktioniert sie

Bei mir auch.