[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Nacht bis dann.

gruss

• Danke
Reaktionen: Scoty
Würde den Kernel auch gerne mal testen ,vielleicht könntest du mir auch post zukommen lassen.:thumbsup:

Scoty schrieb:
Würde denn Kernel auch gerne mal testen aber download geht nur wenn man sich reggt. Kann denn bitte mal ein wo anders hochladen.
Ich habe eine halbe Stunde gebraucht um mich zu regestrieren) Obwohl ich gar kein Spanisch kann. Das wird sich hoffentlich lohnen. Höre letzte Zeit nur Positives. Flashen auf jeden Fall, und vorher unbedingt alles backupen, falls nicht gefallen oder was schieflaufen sollte.
Weiss nicht ob r0i was dagegen hat oder nicht, no wäre vielleicht doch sinvoll eigenen thread für den DarkNel Kernel eröffnen (vorher natürlich fragen)). Dort kann man über alle Einstellungen diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cobra111
So jetzt muss nur noch irgendwie der Download fertig werden... Gibt es außer dem Link von XDA noch einen wo es schneller zum downloaden geht??? Lädt nur mit 200Kb/s :-(

THX und LG

Hallo
Ich habe jetzt die neue cloudy 1.1 drauf und den darknel Kernel aber supersu sagt das ich kein root habe .unter 1.0 ging alles.wer kann helfen

Einfach SU als zip in Recovery nachflashen.

Wie kann man bei der Statusleiste ein Bild hinzufügen? Habe G3 Tweaksboxs installiert aber finde die Einstellung gerade nicht.

ducatifan schrieb:
Weiss jemand, ib der ECO-Mode beim G2 ne Wirkung hat? Wäre ein abgespeckter Energiesparmodus oder? Also was Performance angeht merke ich keine Einbussen, wenn der also noch bisschen Akku sparen würde, wäre das super!

soweit ich das verstanden habe funzt er. die kerne d. cpu werden dann etwas anders angesteuert bzw. laufen sparsamer(=langsamer). habs bei mir eingeschaltet aber nicht kontrolliert obs funzt bzw. was dann genau passiert.

Hat jemand den link für den kernel? Danke.

PM :smile: Wenn du mehr erfahren willst gib einfach in google DarkNel Kernel LG G2 ein.
Mit dem Kernel läuft Cloudy G3 einfach super. Keine Lags oder Ruckler. Das Gerät lief noch nie so flüssig. Alle Einstellungen von cobra111 übernommen. Werde aber sicherlich weiter experementieren, wenn´s langweilig wird :scared:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Finde diese Cloudy 1.1 G3 Rom auch spitze. Läuft 1A, bis jetzt keine lags festgestellt. Eine Sache stört mich aber dennoch und zwar werden in der Windowcase Funktion Runde Uhren angezeigt und werden in meinem G2 Case nicht kommplett dargestellt, beim G3 Windowcase ist der Ausschnitt rund und beim G2 Rechteckig. Hoffe das wird auch mal beseitigt. Ach ja Radio geht nicht und es erscheinen keine Symbole wenn man z.B. Kopfhöreranschluss oder Usb Kabel anschliessen tut.

Morgen,

Habe die Rom jetzt seit 2 Tagen drauf un kommenvon der Stock Kitkat. Rom läuft wirklich stabil und bin echt begeistert. Akku leert sich ein wenig schneller, jedoch alles im Rahmen.

Jedoch habe ich ein gewaltiges Problem mit der Rom: GPS funktioniert gar nicht mehr! Selbst nach 10 Minuten unter freiem Himmel kein Fix. Sämtliche GPS Test Apps zeigen mindestens 20 Satelitten in View, jedoch ausnahmslos 0 in Use. Rom ist für mich somit leider vollkommen unbrauchbar :/

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Unter Stock 4.2 lief GPS perfekt. Stock 4.4.2 nur noch mäßig und nun überhaupt gar nicht mehr!

Thx!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Nochmal neu flashen.

Nutz einer von euch NiLS Lockscreen Notifications??

Bei dieser Rom ist es leider nicht möglich aus dem Lockscreen direkt in z.B eine Whatsapp Nachricht zugelangen.

t_hamm01 schrieb:
Morgen,

Habe die Rom jetzt seit 2 Tagen drauf un kommenvon der Stock Kitkat. Rom läuft wirklich stabil und bin echt begeistert. Akku leert sich ein wenig schneller, jedoch alles im Rahmen.

Jedoch habe ich ein gewaltiges Problem mit der Rom: GPS funktioniert gar nicht mehr! Selbst nach 10 Minuten unter freiem Himmel kein Fix. Sämtliche GPS Test Apps zeigen mindestens 20 Satelitten in View, jedoch ausnahmslos 0 in Use. Rom ist für mich somit leider vollkommen unbrauchbar :/

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Unter Stock 4.2 lief GPS perfekt. Stock 4.4.2 nur noch mäßig und nun überhaupt gar nicht mehr!

Thx!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Da du sagst du hast die rom jetzt 2 Tage drauf schätze ich ja mal das du noch auf Version 1 bist.
Lade dir mal die 1.1 runter und Flash sie.

Habe heute bemerkt das mein Netz sehr oft weg ist. Ka ob das jetzt am Provider liegt oder am Modem was dabei ist. Hatte zwar eine Netzanzeige aber konnte weder Telefonieren noch ins Internet. Beim Telefonieren hatte ich auch kein Freizeichen oder dergleichen. Und wenn ich mal eine Verbindung hatte hörte ich auch nichts. Das hatte ich vorher so noch nie. Weiss jemand welches Modem da verwendet wird und kann ich auch ein anderes Modem verwenden oder muss es was angepasstes sein für das G3?

Habe die ROM inkl. Darknel Kernel installiert und kann nur sagen Daumen hoch.