C
cobra111
Stamm-User
- 234
Gute Nacht bis dann.
gruss
gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cobra111 schrieb:gamer12@
Du hast Post
Ich habe eine halbe Stunde gebraucht um mich zu regestrieren) Obwohl ich gar kein Spanisch kann. Das wird sich hoffentlich lohnen. Höre letzte Zeit nur Positives. Flashen auf jeden Fall, und vorher unbedingt alles backupen, falls nicht gefallen oder was schieflaufen sollte.Scoty schrieb:Würde denn Kernel auch gerne mal testen aber download geht nur wenn man sich reggt. Kann denn bitte mal ein wo anders hochladen.
gamer12 schrieb:So jetzt muss nur noch irgendwie der Download fertig werden... Gibt es außer dem Link von XDA noch einen wo es schneller zum downloaden geht??? Lädt nur mit 200Kb/s :-(
THX und LG
ducatifan schrieb:Weiss jemand, ib der ECO-Mode beim G2 ne Wirkung hat? Wäre ein abgespeckter Energiesparmodus oder? Also was Performance angeht merke ich keine Einbussen, wenn der also noch bisschen Akku sparen würde, wäre das super!
Da du sagst du hast die rom jetzt 2 Tage drauf schätze ich ja mal das du noch auf Version 1 bist.t_hamm01 schrieb:Morgen,
Habe die Rom jetzt seit 2 Tagen drauf un kommenvon der Stock Kitkat. Rom läuft wirklich stabil und bin echt begeistert. Akku leert sich ein wenig schneller, jedoch alles im Rahmen.
Jedoch habe ich ein gewaltiges Problem mit der Rom: GPS funktioniert gar nicht mehr! Selbst nach 10 Minuten unter freiem Himmel kein Fix. Sämtliche GPS Test Apps zeigen mindestens 20 Satelitten in View, jedoch ausnahmslos 0 in Use. Rom ist für mich somit leider vollkommen unbrauchbar :/
Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Unter Stock 4.2 lief GPS perfekt. Stock 4.4.2 nur noch mäßig und nun überhaupt gar nicht mehr!
Thx!
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App