[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
profil schrieb:
Hast du 2 Sprachen aktiviert?

Ja englisch und deutsch. Habe aber mal nur deutsch jetzt genommen und es ist jetzt besser. Ist das ein bekannter bug wenn man 2 sprachen nutzt?

Ja, bei 2 Sprachen braucht die Tastatur länger

• Danke
Reaktionen: Scoty
ich habe 3 sprache und alles geht ohne probleme no Lag

Würde denn Kernel auch gerne mal testen aber download geht nur wenn man sich reggt. Kann denn bitte mal ein wo anders hochladen.

@Cobra111
Wenn du Lust hast kannst du ja einen eigenen thread für den DarkNel Kernel eröffnen, falls rOi das erlaubt...Denke mal, dass dieser Kernel auf großes Interesse stoßen wird, dann könnte man die Erfahrungen und Diskussionen auch etwas aus den cloudy thread auslagern...

• Danke
hat nix mit freuen zu tun, sondern das man erfahrungen austauscht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

stöbener;7756639 schrieb:
@Cobra111
Wenn du Lust hast kannst du ja einen eigenen thread für den DarkNel Kernel eröffnen, falls rOi das erlaubt...Denke mal, dass dieser Kernel auf großes Interesse stoßen wird, dann könnte ma das auch etwas aus den cloudy thread auslagern...

das muss ich im fragen, Weil soweit ich weis gibt das Kernel nur in 2 foren

@cobra111
Ich hatte es Ernst gemeint.

• Danke
Reaktionen: cobra111
lu-oggersheim

Habe dir Bilder geschickt mit meine einstellungen,
fur Bench. oder Games das Governor perfomance kannst du nemmen, Sonst das Elementalx ist sehr gute Governor

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

profil schrieb:
@cobra111
Ich hatte es Ernst gemeint.

Ok sorry hab gedacht das du nur so sagst

Gruss

• Danke
Reaktionen: BornInCCCP
Weiss jemand, ib der ECO-Mode beim G2 ne Wirkung hat? Wäre ein abgespeckter Energiesparmodus oder? Also was Performance angeht merke ich keine Einbussen, wenn der also noch bisschen Akku sparen würde, wäre das super!

Scoty schrieb:
Würde denn Kernel auch gerne mal testen aber download geht nur wenn man sich reggt. Kann denn bitte mal ein wo anders hochladen.

Du hast post ;-)

• Danke
Danke. Gibt es was zu beachten beim Kernel oder läuft der von haus aus schon perfekt?

Ich glaub du hast Post

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Scoty schrieb:
Danke. Gibt es was zu beachten beim Kernel oder läuft der von haus aus schon perfekt?

Hab bilder unter Hochgeladen mit meine einstellung

• Danke
Reaktionen: chika
Der Kernel hat ja mal richtig viele Einstellungen. Habe mal deine Settings übernommen.

Edit: Respekt. Das G2 geht ja richtig voll ab jetzt. Fb oder Tapatalk sind richtig flüssig beim scrollen jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cobra111
Wäre es vielleicht möglich das ich auch Post bekomme ?
Würde den auch gern mal testen
Vielen dank im voraus.:thumbup:

Wenn der Kernel Ersteller hier im Forum auch wäre würde er eine Spende bekommen. Gute Arbeit habe ich immer schon honoriert.

Ripper44 schrieb:
Wäre es vielleicht möglich das ich auch Post bekomme ?
Würde den auch gern mal testen
Vielen dank im voraus.:thumbup:
Du hast Post.http://www.darksideteam.com/Tema-KE...-5-DarkNel-Kernel-KitKat-4-4-2-Stock-LG-D802#

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Scoty schrieb:
Wenn der Kernel Ersteller hier im Forum auch wäre würde er eine Spende bekommen. Gute Arbeit habe ich immer schon honoriert.

Habe r01 gefragt, ich kann auf meinem Video oder Forum nur den Link vom offiziellen Forum reinstellen.

Gruss an alle

• Danke
Reaktionen: Scoty, stöbener und Ripper44