s2i9100
Erfahrenes Mitglied
- 26
Mir auch nicht. Vielleicht nochmal neu flashen @Tyrant666
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem ist bekannt und ist auf die verwendeten Treiber usw. zurückzuführen (CAF).Tyrant666 schrieb:Dem muss ich irgendwie wiedersprechen hatte sie 2 Tage drauf und ständig waren mehre "Vibrationen" ohne das ne Nachricht oder sowas kam 1x gabs eine VIbration die hat fast 30 Sek. gedauert ohne erdenklichen Grund...
lagg.master schrieb:Das Problem ist bekannt und ist auf die verwendeten Treiber usw. zurückzuführen (CAF).
Welchen boostack, Kernel und welche GApps hast du verwendet?
powerschwabe schrieb:Ist das Problem nur bei der unoffical oder bei beiden Versionen?
1349 schrieb:funktioniert es auch mit den pico gapps für 5.1.1? [GAPPS][5.1.x] Up-to-Date GOOGLE APPS (TK GA… | Android Development and Hacking | XDA Forums
e: kann man die wlan einstellungen mit titaniumbackup wiederherstellen oder gibt es dann schon probleme mit der rom?
lG
Gregorij schrieb:Wie verhält sich die rom eigentlich in benutzung und dem aufheizen des prozessors? Bei einigen roms wir das lg zur heizung wie ist es hier
Der standardmäßige Launcher bietet dein gewünschtes Feature nicht. Du kannst dir aber einen beliebigen Launcher aus dem Play Store laden.1349 schrieb:@lagg.master
vielen dank! dann muss ich die w-lan einstellungen irgendwie anders herbekommen, denn über den play store gehen nur die apps wiederherstellen.
e: gibt es die möglichkeit die pixel für die googlesuchleiste auf dem homescreen zu entfernen (mehr platz schaffen nach obenhin)? konnte man unter cm 12 immer in den launcher einstellungen einstellen.
ebenfalls geht mein mobiles internet nicht aktivieren bzw. aktivieren ja aber ohne funktion...egal ob 2g 3g oder lte...
lG