Tyrant666
Neues Mitglied
- 9
Hi Leute,
Ich habe zwar gesucht aber keinen Offiziellen Thread gefunden, zu dem Thema!
Ich würde diese ROM gerne einmal besprechen und eure Meinungen dazu hören ich Persönliche finde diese ROM sehr sehr schön, da sie schon auf Android 5.1.1 basiert und es das AICP Team hin bekommt, auch ne stabile RELEASE Variante uns zu präsentieren ganz anders als Cyanogenmod :-( wo zwar eine SNAPSHOT Variante kam, aber es kommen weiterhin Nightlys :-/ und es ist keine Release Build in sicht...dazu kommt noch das CM überhaupt nicht Plant ein Android 5.1.1 Build für das G2 zu Optimieren!
Viele Grüße!
Hier alle nötigen Downloads:
AICP ROM 10 (Android 5.1.1):
AICP Downloads
Gapps:
euroskank
TWRP:
(LG G2) TWRP
Bootstack:
bootstacks/d802/lp at master · Drgravy/bootstacks · GitHub
BUMPed wird empfohlen weil damit die meisten Entwickler auch in Zukunft arbeiten.
BUMPed = KK Bootloader
Loki'ed = JB Bootloader
Super User zip. wird nicht benötigt da man den Root Zugriff genau wie bei CM auch über die Entwickler Option Aktivieren kann.
HINWEIS: die Gapps müssen lediglich bei der Erstinstallation geflasht werden!!
Erstinstallation:
1. in das Recovery zu booten (TWRP etc.)
2. Backup der aktuellen ROM machen
3. Wipe>Advanced Wipe (Dalvik Cache, System, Data und Cache) Wipen! NICHT VERSEHENTLICH auf INTERNAL STORAGE kommen, dort liegen eure Daten (ROM, Gapps etc.)
4. Bootstack flashen
5. Reboot -> Recovery
7. "Install zip from SD card" auswählen
8. die .zip-Date auswählen und flashen - das gleiche mit den GAPPS
9. Wipe cache & dalvik cache
10. Reboot
11. ROM genießen - beim ersten Neustart geduldig sein!
Bei eventuellen Fehlern folgendes tun:
WLAN Verbindung: In das Recovery Booten (ich bevorzuge TWRP) auf Advanced>Fix Permissions das hilft!
Mobilfunkdaten Empfang: KK_Baseband_D802.zip | KK_Baseband_D802.zip | by Cloudyfa for G2 KK Baseband flashen (Hilft in 90% der Fälle)
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Fehler!!!
Ich habe zwar gesucht aber keinen Offiziellen Thread gefunden, zu dem Thema!
Ich würde diese ROM gerne einmal besprechen und eure Meinungen dazu hören ich Persönliche finde diese ROM sehr sehr schön, da sie schon auf Android 5.1.1 basiert und es das AICP Team hin bekommt, auch ne stabile RELEASE Variante uns zu präsentieren ganz anders als Cyanogenmod :-( wo zwar eine SNAPSHOT Variante kam, aber es kommen weiterhin Nightlys :-/ und es ist keine Release Build in sicht...dazu kommt noch das CM überhaupt nicht Plant ein Android 5.1.1 Build für das G2 zu Optimieren!
Viele Grüße!
Hier alle nötigen Downloads:
AICP ROM 10 (Android 5.1.1):
AICP Downloads
Gapps:
euroskank
TWRP:
(LG G2) TWRP
Bootstack:
bootstacks/d802/lp at master · Drgravy/bootstacks · GitHub
BUMPed wird empfohlen weil damit die meisten Entwickler auch in Zukunft arbeiten.
BUMPed = KK Bootloader
Loki'ed = JB Bootloader
Super User zip. wird nicht benötigt da man den Root Zugriff genau wie bei CM auch über die Entwickler Option Aktivieren kann.
HINWEIS: die Gapps müssen lediglich bei der Erstinstallation geflasht werden!!
Erstinstallation:
1. in das Recovery zu booten (TWRP etc.)
2. Backup der aktuellen ROM machen
3. Wipe>Advanced Wipe (Dalvik Cache, System, Data und Cache) Wipen! NICHT VERSEHENTLICH auf INTERNAL STORAGE kommen, dort liegen eure Daten (ROM, Gapps etc.)
4. Bootstack flashen
5. Reboot -> Recovery
7. "Install zip from SD card" auswählen
8. die .zip-Date auswählen und flashen - das gleiche mit den GAPPS
9. Wipe cache & dalvik cache
10. Reboot
11. ROM genießen - beim ersten Neustart geduldig sein!
Bei eventuellen Fehlern folgendes tun:
WLAN Verbindung: In das Recovery Booten (ich bevorzuge TWRP) auf Advanced>Fix Permissions das hilft!
Mobilfunkdaten Empfang: KK_Baseband_D802.zip | KK_Baseband_D802.zip | by Cloudyfa for G2 KK Baseband flashen (Hilft in 90% der Fälle)
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Fehler!!!
Zuletzt bearbeitet: