G
Gregorij
Neues Mitglied
- 2
Wo find ich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das KK Baseband ist oben mit verlinkt!Gregorij schrieb:Wo find ich das
Alle 5 Minuten die reboots das ist ja seltsam...bist du genau nach meiner Anleitung vorgegangen?Gregorij schrieb:Bin jetzt mal auf die cloudy g2. Die bootd waren alle 5 min. Mal schauen wie die läuft
hmm echt schade das es bei dir nicht so gut lief!Gregorij schrieb:Ja bin ich. Erstmal war ja auch alles gut. Bis es abends dann anfing
geht mir auch so ich habe das Problem auch nicht! Hast du links zu Euphoria? bzw. hat die ROM ne Auto Update Funktion? Denn ich möchte nicht ständig im Netz kramen ob ne ROM neu ist :-(GalaxyROM schrieb:Die Soft reboots sind ein bekanntes Problem bei CAF Roms und manchen G2s. Die, die Soft reboots haben können diese auch nicht umgehen, einziger Ausweg: Rom mit CM-Sources (z.B. CM12) nutzen... Bald wird das Problem gelöst. Ich habe das Problem aber nicht. nutze momentan tsunamicals Euphoria. Und alles was ich nach 24h Nutzung sagen kann: GENIAL. Schnell, guter Akku, gute Software
Tyrant666 schrieb:hmm echt schade das es bei dir nicht so gut lief!
geht mir auch so ich habe das Problem auch nicht! Hast du links zu Euphoria? bzw. hat die ROM ne Auto Update Funktion? Denn ich möchte nicht ständig im Netz kramen ob ne ROM neu ist :-(
Grüße DGF,DGF schrieb:Dialer bringt system zum abstürzen. nach neustart fehlten apps und sogat die Tastatur. Neueste Nightly instliert aber Dialer geht immer noch nicht. nach mehrmaligen aufrufen der dialer app startet AICP neu.
Angerufen werden geht auch nicht.
Auch nach Baseband patch
öhm nix für ungut...aber CM12.1 gibt es nicht für das LG G2 es gibt nur CM12 ;-)DGF schrieb:sorry aber jetz läuft CM 12.1 schon drauf. aber danke. vll probiere ich es in zukunft mal aus
wenn du Android 5.1.1 nutzen willst bleibt dir nix anderes übrig als AICP oder Euphoria zu nutzen ;-)DGF schrieb:sorry aber jetz läuft CM 12.1 schon drauf. aber danke. vll probiere ich es in zukunft mal aus
oder ResurrectionRemix hast rechtGalaxyROM schrieb:Oder ResurrecionRemix