[ROM][7.1][LOS14.1][OFFICIAL][NIGHTLY] LineageOS 14.1 (CM Nachfolger)

Die Raute ist weg, wenn man in den Entwickler Optionen root ausschaltet und dann neu startet
 
Aktuelle nightly vom 4.09. hat noch keine September Updates, glaube aber dass die noch nicht draußen sind.
 
Neue Nightly ist raus.
Patchlevel September

Neuer Kernel läuft auch ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: jakob42
Hab mein d802 nun aktualisiert, die September-Updates waren mir wichtig wegen der Bluetooth-Lücke. Aber ich bin nun raus hier, mein G2 wird in der Familie weiter vererbt, aber dann werd ich auch nur noch alle paar Monate mal die Sicherheitspatches einspielen... War ein tolles Gerät, viel Spass euch noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: -Joachim-, Cloud und gstras
Danke für den Start des Threads. Bei mir läuft das D802 weiterhin sehr gut, nur WLAN deaktiviert sich immer noch bzw. es ist immer aus dem Netz raus, wenn man das Handy länger ablegt. Hat das noch jemand? Bei den Einstellungen im WLAN ist natürlich "immer" an!
 
Ich habs bis vor 2 Wochen noch genutzt und erinnere mich an das Problem, glaube aber dass es die letzten Monate bei mir nicht mehr auftrat. Ich weiß nicht ob es mit dem flashen eines Modems zusammenhing (das bei mir die Stabilität des G2 massiv erhöht hat, hatte sonst mehrere reboots am Tag beim Funkzellenwechsel!) oder ob es mir einfach nicht mehr auffiel.

Ich hab Nachts während des Ladens immer TitaniumBackup laufen lassen und dann mit FolderSync auf meinen Fileserver übertragen, da lief WLAN für ~1-2GB Datenübertragung auf jeden Fall durch.
 
  • Danke
Reaktionen: gstras
Hi
Verständnisfrage zu Nougat:
Aktuell verfolge ich die "Updatepolitik"der verschiedenen Rom`s;
Hier fällt mir auf das Lineage ca. wöchentlich ein Nightly veröffentlicht,Mokkee täglich und Resurrection unregelmässig alle paar Wochen.
Kann mir das jemand erklären wie das zusammenhängt, und /oder bauen alle Nightlies auf Lineage auf und die anderen übernehmen das bloss, oder sind das von den anderen eigenständige Entwicklungen von Mokee und Resurrection?
LG
Girlie

PS: Ich benutze zur Zeit Resurrection,es läuft einwandfrei und die Akkulaufzeit ist hervorragend
 
Eigenständige Entwicklungen sind es nicht, aber da das G2 inzwischen doch schon ein paar Jahre "auf dem Buckel" hat, sind nicht mehr viele Entwickler übrig die Ihre ROM noch regelmäßig pflegen. Die meinsten bauen nur alle paar Wochen die Patches von Google ein und das wars...
 
Laut LineageOS sollte das nightly das nächste Woche fürs d802 kommt gegen KRACK gepatcht sein. Dann muss ich doch noch mal eine neue Version auf mein d802 machen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: -Joachim-
Ich hab die aktuelle Nightly vom 27.11.2017 geflasht. Scheint gut zu laufen. Ich will das G2 meiner Oma geben. Meint ihr das läuft dafür stabil genug oder sollte ich lieber wieder eine Stock-ROM drauf machen?
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus im vergleich zu Stock?
 
Läuft super stabil! Akkulaufzeit ist meiner Meinung nach auch besser als mit der Stock Rom.
 
Meins geht an die Schwiegereltern, es lief bis zuletzt super. Akkulaufzeit kann ich nicht mit Stock vergleichen, aber man kann doch kein ungepatchtes Android 5 drauf laufen lassen... Mein Akku brachte mich durch den Tag.
 
Nachdem ich leider extreme Probleme mit einfrierendem Bild hatte und verrauschtem Display hab ich jetzt gerade seit gestern die Stockrom drauf. Komischerweise passiert das hier offensichtlich nicht. Ich dachte das wäre eher ein Hardware Problem
index.jpg
 
Spannend, das seh ich das erste Mal. Drück Dir die Daumen dass Du das noch gelöst bekommst, ich hab die November builds bisher nur geflasht aber nicht genutzt. Hoffe mal nicht dass sich da was eingeschlichen hat...
 
Hatte das selbe gerade auch mit einer anderen Custom ROM. Zurück auf Stock scheint es wieder weg zu sein. Versteh es nicht ganz.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.231
MB525
M
Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
7.012
TheCatEmpire
TheCatEmpire
P
Antworten
1.213
Aufrufe
159.999
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten