D
dfxxx
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Hat jemand mittlerweile schon CM13 mit dem HealthyHoney Kernel 8.1 laufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist nicht für CM13.dfxxx schrieb:Hat jemand mittlerweile schon CM13 mit dem HealthyHoney Kernel 8.1 laufen?
aturo23 schrieb:Guten Abend,
vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe CM13 nach den hiesigen Tipps geflasht und es lief auch Spitze. Aber weil man das Spielen nicht lassen kann, habe ich an den Design Einstellungen rumgespielt und die das Design "
Cosmos CM12.X" aus dem Playstore installiert und aktiviert. Nach dem dem Neustart heißt es nur noch "System-UI" wurde beendet und das System fährt nicht weiter hoch.
Das dümmste daran ist, dass ich die Recovery von TWRP nicht zum Laufen bringen. Die Power-Taste und Lautstärke runter funktioniert einfach nicht. Es startet im das System mit den bekannten Problemen. Ich weißt echt nicht mehr weiter.
Danke für jeden Tipp.
lil-pete schrieb:Kommt auf deinen Bootstack drauf an.
Entweder: Power und Volume down gedrückt halten bis das LG Logo erscheint. Anschließend schnell los lassen und die beiden Tasten wieder gleichzeitig drücken halten.
Oder: Power und Volume down gedrückt halten bis das LG Logo erscheint. Anschließend schnell los lassen und die Volume up und Volume down Tasten gedrückt halten.
Und zu den Themes kann ich nur sagen, dass die 12.1 Themes nicht für CM13 geeignet sind.
i.V.m. der App "Kernel Adiutor" lassen sich sehr viele Einstellungen vornehmen. CM12.1 lief mit dem Kernel sehr gut.inVi`-- schrieb:Was soll der für Vorteile bieten?
TheCatEmpire schrieb:Mit der nightly vom 28.12. scheint die Übersetzung nun abgeschlossen.
GalaxyROM schrieb:Ist der WLAN Bug noch da? wird ja kaum noch darüber gesprochen...
xerves schrieb:nein, noch immer sind viele texte auf englisch !!!
pierre... schrieb:Bei mir hat die Nightly vom 28.12 auch den Wlan Fehler in der Akkuanzeite gefixt.
Gefühlt ist die Akkulaufzeit auch noch etwas besser geworden.
Hab seit heute morgen um 6 Uhr etwa 3 Stunden Dot und noch 57% Akku.
Alles was ich mir je gewünscht habe
TheCatEmpire schrieb:Interesse halber... Wo kann ich denn noch englische Fragmente finden? Habs mir nun genauer angeguckt und konnte keinen einzigen Text, geschweige denn einen Begriff ausmachen!
xerves schrieb:zb die Akku profile sind alle auf englisch.
wie installiere ich twrp wieder neu unter cm 13 ???
die app autorec die in allen anleitungen erwähnt wird funktioniert nicht unter android 6.
fenie schrieb:Bin ich der Einzige bei dem USB-OTG nicht funktioniert?