I
inVi`--
Dauer-User
- 102
Nein, der löscht TWRP nicht. Einfach nochmal wipen, dann geht es bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lil-pete schrieb:So musst du vorgehen:
Installationsanleitung:
- Fullwipe: Formatiere System/ Data/ cache/ dalvik cache/ und den Internen Speicher (Achtung: Internen Speicher nur wenn OTG Kabel/Stecker vorhanden)
Downloads (TWRP Bumped, Hybrid Bootstack):
Daniel Stuart
[TWRP][2.8.7.3][BUMP][All Models] TWRP w/ Thermal F2FS [2015.11.09]
Imhaeuschen schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit einer der neueren Versionen gemacht?
Die vom 25.12 hat einen Fehler bei mir verursacht, der mich nun wieder zur Stock gezwungen hat. Das ganze Spielchen muss ich nicht nochmal haben.
powerschwabe schrieb:Darf ich ein Fullwipe nur machen, wenn das Gerät mit dem PC verbunden ist oder was soll es bedeuten?
powerschwabe schrieb:Darf ich ein Fullwipe nur machen, wenn das Gerät mit dem PC verbunden ist oder was soll es bedeuten?
Sind denn auch wieder Versionen geplant die nur wöchentlich oder monatlich erscheinen?
Imhaeuschen schrieb:Erneut geflasht, diesmal von Stock aus und ich bekomme erneut einen schwarzen Bildschirm beim booten. Könnte bitte jemand meine Schritte verifizieren?
1. Rooten
2. Neuste TWRP (Bump) drauf
3. CM13 vom 25.12, Gapps für 6.0 und den Hybrid Bootstack auf die SD Karte geschoben
4. Bootstack, CM13 und Gapps geflasht.
lil-pete schrieb:Nach dem Bootstack flashen Recovery neu gestartet?
Neiiin Vorsicht! Nicht anschauen, schon garnicht anfassenaelvis schrieb:Bootstack der sich da nennt: D802_PATCH_LP_KK-BL_droidth.zip. Weiß jemand, ob der identisch ist mit dem von Daniel Stuart oder was da der Unterschied ist?
Imhaeuschen schrieb:Erneut geflasht, diesmal von Stock aus und ich bekomme erneut einen schwarzen Bildschirm beim booten. Könnte bitte jemand meine Schritte verifizieren?
1. Rooten
2. Neuste TWRP (Bump) drauf
3. CM13 vom 25.12, Gapps für 6.0 und den Hybrid Bootstack auf die SD Karte geschoben
4. Bootstack, CM13 und Gapps geflasht.
Wieso nicht?pierre... schrieb:Leider kann ich den Startpost nicht mehr editieren.
Das hört sich gut an.mratix schrieb:... oder neuen vernünftigen Thread für CM13 erstellen, so wie die anderen es sind..