GalaxyROM
Ehrenmitglied
- 958
Na dann warte ich mal noch bis Anfang Januar (eventuell werden dann noch ein paar Bugs gefixt - aber der momentane Status scheint ja doch schon recht solide), und dann gibt's ne Tüte Marshmallows
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyROM schrieb:- Akku schlecht(er) als unter CM12.1
inVi`-- schrieb:habt ihr eigentlich alle den WLAN bug?
welche region habt ihr eingestellt?
Das selbe habe ich bei cm12.1 auch immer wieder, nach einem Neustart funktioniert es wieder eine Zeit.inVi`-- schrieb:Noch ein Bug (wo kann man die melden?), ich hab das Problem beim Simpsons Spiel, das ich es nicht richtig beenden kann. Es ist im Full Screen, und ich muss wischen das ich die Navigationstasten eingeblendet bekomme. Ich bekomm dann aber nur den Home Button zu sehen, und der funktioniert nicht mal. Mir scheint als ob das Handy nicht im quer Format ist, bzw die NAVbar.
Edit: ist auch bei YouTube so, also wohl ein Querformat Problem
Kann ich nicht bestätigen. Ist mir bisher auch nicht aufgefallen. Vielleicht ist es ein Problem der jeweiligen Apps?aliensmille schrieb:Das selbe habe ich bei cm12.1 auch immer wieder, nach einem Neustart funktioniert es wieder eine Zeit.
EbiEre schrieb:Wo finde ich denn den richtigen bootstack? Und twrp ein normales oder brauche ich eine bumped Version? Ist nen halbes Jahr her das ich überhaupt was neues geflasht habe. Deshalb fehlt mir ein bisschen die Übung