P
peterpopel
Erfahrenes Mitglied
- 122
Wird das in die nächste cm Version übernommen? Ist es ins repo eingepflegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Erfahrung: Kernel braucht man heute eigentlich nicht mehr austauschen. Früher beim S2 eventuell noch. Heute bin ich der Meinung, dass der CM Kernel am stabilsten, schnellsten und energiesparendsten ist. Außerdem kann man dann sicher sein, dass man nicht einen falschen Kernel flasht oder manche Features plötzlich inkompatibel sind.Goldi schrieb:Ich bin echt erstaunt, die Akkulaufzeit ist recht gut und läuft auch flüssig manche apps starten noch schneller als vorher..
Habt ihr noch irgendwas verändert, evtl kernel oder spezielle apps in Verwendung ?
Quelle: National Roaming mit o2: Ihre Vorteile mit o2.de+In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass eine SIM-Karte noch nicht für das National Roaming freigeschaltet ist. Um dennoch vom National Roaming zu profitieren, ist folgendes Vorgehen notwendig:
1. Im Geräte-Menü auf „Einstellungen“ gehen
2. „Manuelle Netzsuche“ auswählen bzw. „automatische Netzwahl“ deaktivieren
3. „Roamingnetz“ auswählen (d.h. O2 Kunden wählen das E-Plus-Netz, E-Plus-Kunden wählt das O2 Netz)
4. Nach erfolgreicher Einwahl in das „Roamingnetz“ die Einstellungen auf „automatische Netzwahl“ zurückstellen
orti-otto schrieb:@memyself86
Der bootstack kann einfach nachinstalliert werden - dann läuft es wieder. Link im ersten Beitrag dieses Threads
Ich habe den Hybrid Boostack D802 genutzt :
Bootstack´s für Custom ROM´s/Recovery Mode/Back to Stock
Sind integriert, Du musst also nur das Aktuellste flashen.malteknalte schrieb:Hi zusammen,
mal eine generelle Frage zu dem in CM Integriertem Updater.
Muss ich, um alle updates zu erhalten, jede nightly updaten?
Oder sind die fixes usw auch in den kommenden nightlys und ich muss immer nur die aktuellste installieren, wenn bspw. drei Updates zur Verfügung stehen?
Die Patches, die den Wifi-Bug beseitigen, sind ab Nightly 20160624 enthalten.peterpopel schrieb:Wird das in die nächste cm Version übernommen? Ist es ins repo eingepflegt?