I
inVi`--
Dauer-User
- 93
Das ist aber kein Knock Code. Knock Code hat bei mir das Sperrmuster ersetzt. Ist ja schon ein Reflex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, das ist die Mikrowelle in der Nähe. NFC einschalten, reinschmeißen und einschalten. Macht einen Super-wipe auf Stocklil-pete schrieb:Evtl. Superuser Indicator ?!
2.8.7.1 ist die letzte/aktuelle.Halfubter schrieb:Ich konnte aber auch wie beschrieben mein twrp nicht aktualisieren. Habe aktuell eine Version 2.8.x.
ok. ich habe 2.8.6.1 aber wie kann ich es denn nun updaten wenn es mit dem Manager nicht geht?mratix schrieb:2.8.7.1 ist die letzte/aktuelle.
Knock Code gibt es leider nur bei der Stock Rom. Ist für mich auch das eigentliche Killer-Feature von LG.inVi`-- schrieb:Das ist aber kein Knock Code. Knock Code hat bei mir das Sperrmuster ersetzt. Ist ja schon ein Reflex
Direkt im jetzigen recovery, über adb, ...Halfubter schrieb:aber wie kann ich es denn nun updaten wenn es mit dem Manager nicht geht?
also bleiben nur stock based Roms, aber dafür ein veraltetes System.Hypo-chonder schrieb:Knock Code gibt es leider nur bei der Stock Rom. Ist für mich auch das eigentliche Killer-Feature von LG.
Ich verwende einen usb-otg-stick mit eingesetzter micro-sdcard. Produktbezeichnung: CSL OTG smart cardreader.fenie schrieb:Die letzte TWRP ist die 2.8.7.3.
Ist mittlerweile USB-OTG gefixt?
Hast vom 19.12 die nano gapps genommen hatte das auch jetzt passtsHalfubter schrieb:Hallo,
habe immer noch das Problem, dass er bei jedem update die gapps löscht. Ich konnte aber auch wie beschrieben mein twrp nicht aktualisieren. Habe aktuell eine Version 2.8.x. Mit der APP twrp manager schlägt die APP mir eine Installation von Version 2.6.x an.
Ist meine Version denn zu neu? Anhang anzeigen 455680Anhang anzeigen 455680Anhang anzeigen 455680
sh1c3k1nd schrieb:Hallo zusammen,
ich klinke mich nur zwecks kurzer Frage in die Konversation ein. Habe den Cyanogenupdater aufm Handy gestartet weil ich mit der 12.1 immer noch ein paar Probleme habe. Habe dann feststellen müssen das dort nur noch die 13er zur Verfügung stellt. Mag ich noch nicht haben.
Leider ist die cm-12.1-20151204-NIGHTLY-d802.zip nicht mehr zu kriegen. Ebenso die beiden Versionen davor. Ich habe eben gelesen das es Sinnvoll ist sich die letzte zip auf Seite zu legen. Stimmt.
Wäre jemand so gütig mir die entsprechende Datei, auf welchem Wege auch immer, zur Verfügung zu stellen?
Vielen Dank vorab!
Halfubter schrieb:Hallo,
Ich konnte aber auch wie beschrieben mein twrp nicht aktualisieren. Habe aktuell eine Version 2.8.x.