[ROM][6.0][CM13.0][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 Cyanogenmod

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist aber kein Knock Code. Knock Code hat bei mir das Sperrmuster ersetzt. Ist ja schon ein Reflex :)

Weiß jemand was für ein Wellensymbol das neben dem WLAN Zeichen ist?

Anhänge

• 1450472389538.jpg
    1450472389538.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 375
Evtl. Superuser Indicator ?!

lil-pete schrieb:
Evtl. Superuser Indicator ?!
Nee, das ist die Mikrowelle in der Nähe. NFC einschalten, reinschmeißen und einschalten. Macht einen Super-wipe auf Stock :)
Spaß beiseite

Kann jemand bitte den Wirrwarr wg. dem Bootstack aufklären?
Ist es tatsächlich ein neuer, aka MM für CM13/6.0? -> dann bitte ins Startposting aufnehmen

Die Unterlagen auf xda belegen nichts. Oder ich hab es nur nicht gefunden.

Hallo,

habe immer noch das Problem, dass er bei jedem update die gapps löscht. Ich konnte aber auch wie beschrieben mein twrp nicht aktualisieren. Habe aktuell eine Version 2.8.x. Mit der APP twrp manager schlägt die APP mir eine Installation von Version 2.6.x an.
Ist meine Version denn zu neu? 1450515008007.jpg
1450515008007.jpg
1450515008007.jpg

Halfubter schrieb:
Ich konnte aber auch wie beschrieben mein twrp nicht aktualisieren. Habe aktuell eine Version 2.8.x.
2.8.7.1 ist die letzte/aktuelle.

• Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Ich hab's raus gefunden...
Das ist das aktuelle Profil wenn es auf nur vibrieren steht.

Zur Installation:
Factory Reset
TWRP Update
Bootstack flashen
Rom flashen
Gapps flashen
Fertig.

Anders hab ich es gar nicht versucht.

mratix schrieb:
2.8.7.1 ist die letzte/aktuelle.
ok. ich habe 2.8.6.1 aber wie kann ich es denn nun updaten wenn es mit dem Manager nicht geht?

inVi`-- schrieb:
Das ist aber kein Knock Code. Knock Code hat bei mir das Sperrmuster ersetzt. Ist ja schon ein Reflex :)
Knock Code gibt es leider nur bei der Stock Rom. Ist für mich auch das eigentliche Killer-Feature von LG.

Halfubter schrieb:
aber wie kann ich es denn nun updaten wenn es mit dem Manager nicht geht?
Direkt im jetzigen recovery, über adb, ...
Sorry das ist Grundwissen, gehört hier nicht rein. Einfach die Suchfunktion bemühen.

Hypo-chonder schrieb:
Knock Code gibt es leider nur bei der Stock Rom. Ist für mich auch das eigentliche Killer-Feature von LG.
also bleiben nur stock based Roms, aber dafür ein veraltetes System.

Ich finde cm13 sonst richtig Klasse! Ruckelfrei und der Akku hält auch wieder besser. Nur der WLAN Bug und die Umschaltung 2g 3g und LTE nervt.

Jo ADB hat geklappt danke!

• Danke
Reaktionen: mratix
hat noch jemand das problem, das die mobilen daten manchmal nicht gehen? ich war vorhin unterwegs und konnte ums verrecken nichts bei whatsapp schreiben. Surfen ging aber kurz vorher noch

Die letzte TWRP ist die 2.8.7.3.
Ist mittlerweile USB-OTG gefixt?

fenie schrieb:
Die letzte TWRP ist die 2.8.7.3.
Ist mittlerweile USB-OTG gefixt?
Ich verwende einen usb-otg-stick mit eingesetzter micro-sdcard. Produktbezeichnung: CSL OTG smart cardreader.

Aber auch mit der vorherigen 2.8.6.3 lief es.

Welchen Fehler sollte twrp haben bzw. gehabt haben?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich meinte USB-OTG in der CM13.

Hallo zusammen,

ich klinke mich nur zwecks kurzer Frage in die Konversation ein. Habe den Cyanogenupdater aufm Handy gestartet weil ich mit der 12.1 immer noch ein paar Probleme habe. Habe dann feststellen müssen das dort nur noch die 13er zur Verfügung stellt. Mag ich noch nicht haben.

Leider ist die cm-12.1-20151204-NIGHTLY-d802.zip nicht mehr zu kriegen. Ebenso die beiden Versionen davor. Ich habe eben gelesen das es Sinnvoll ist sich die letzte zip auf Seite zu legen. :D Stimmt.

Wäre jemand so gütig mir die entsprechende Datei, auf welchem Wege auch immer, zur Verfügung zu stellen?

Vielen Dank vorab!

Halfubter schrieb:
Hallo,

habe immer noch das Problem, dass er bei jedem update die gapps löscht. Ich konnte aber auch wie beschrieben mein twrp nicht aktualisieren. Habe aktuell eine Version 2.8.x. Mit der APP twrp manager schlägt die APP mir eine Installation von Version 2.6.x an.
Ist meine Version denn zu neu? Anhang anzeigen 455680Anhang anzeigen 455680Anhang anzeigen 455680
Hast vom 19.12 die nano gapps genommen hatte das auch jetzt passts
[doublepost=1450702571,1450702274][/doublepost]Läute hab grad a problem bemerkt statusbar is alle plötzlich mini

sh1c3k1nd schrieb:
Hallo zusammen,

ich klinke mich nur zwecks kurzer Frage in die Konversation ein. Habe den Cyanogenupdater aufm Handy gestartet weil ich mit der 12.1 immer noch ein paar Probleme habe. Habe dann feststellen müssen das dort nur noch die 13er zur Verfügung stellt. Mag ich noch nicht haben.

Leider ist die cm-12.1-20151204-NIGHTLY-d802.zip nicht mehr zu kriegen. Ebenso die beiden Versionen davor. Ich habe eben gelesen das es Sinnvoll ist sich die letzte zip auf Seite zu legen. :D Stimmt.

Wäre jemand so gütig mir die entsprechende Datei, auf welchem Wege auch immer, zur Verfügung zu stellen?

Vielen Dank vorab!

Schau mal hier :) cm-12.1-20151204-NIGHTLY-d802.zip

• Danke
Reaktionen: sh1c3k1nd