Polluxx
Enthusiast
- 1.805
Weiß jemand wie es sich verhält, we wenn ich ein kleineres Gapps Paket auf ein bereits vorhandenes Gapps Paket flashe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.......und das wars dann auch, wieder Wifi disconnect im 10 Minuten RythmusGirlie schrieb:...bei mir läuft Wifi schon seit 2 Stunden...
GalaxyROM schrieb:Sehr penetranter Bug! Komisch, da er ja scheinbar durchaus fixbar ist ->siehe TurboRom.
GalaxyROM schrieb:Die einfachste Lösung scheint das kaufen eines kompatiblen Routers zu sein.
@xserves
Das bedeutet auch ungerootete Nexus-Geräte haben den Bug?
Wenn du Benachrichtigungen hast, werden die doch unterhalb der Uhr angezeigtlockesn schrieb:Meine Frage scheint wohl untergegangen zu sein, deswegen nochmal:
Weiß jemand, wie man die Anzeige des Netzanbieters (in meinem Fall "Vodafone D2 GmbH", siehe Screenshot) im Sperrbildschirm weg bekommt?! Die Anzeige verdeckt leider die Benachrichtigungen, sodass man jedes mal erst entsperren muss, um zu sehen, ob und was für Benachrichtigungen da sind...
Die Benachrichtigungen unter der Uhr habe ich aus gestellt, weil ich nicht möchte, dass der Inhalt bei gesperrten Telefon angezeigt wird. Und mit Anzeige "Inhalt versteckt" (oder so ähnlich) sieht blöd aus.duy_ng schrieb:Wenn du Benachrichtigungen hast, werden die doch unterhalb der Uhr angezeigt
lockesn schrieb:Seit Jahren ist man gewohnt, dass man mal kurz das Telefon an schaltet und links oben sieht, was so ansteht, und mit CM13 soll das plötzlich nicht mehr gehen?! Ist doch irgendwie blöd...