[ROM][6.0][CM13.0][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 Cyanogenmod

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die lautstärke ist doch seit ein paar tagen gefixed

joeben schrieb:
Das ROM kommt direkt mit SuperSU. Der Root Modus funktioniert problemlos bei mir.
Das hatte ich auch gelesen, nur finde ich nicht mal ein Icon für SupersSU, ich werde es nochmal ausprobieren

xerves schrieb:
eingeschaltet ?

ist anfangs standardmäßig aus :)

Klar war eingeschaltet; nachdem ich 3 oder 4 mal die Sim karte raus und reingetan hatte, war der Empfang dann da.

Kann jemand schon mehr zur Turbo ROM sagen? Läuft sie stabil? Gibt es Reboots...? Danke schon mal.

ich bin inzwischen wieder auf eine andere rom denn es sind noch zu viele dinge die nicht funktionieren und fehlerhaft sind

Hi zusammen,

der WLAN/Wifi-Bug scheint seit heute gefixt zu sein. Mit dem heutigen 20160406-nightly kamen ein paar Wifi-Patches mit rein, und seitdem hatte ich keinen einzigen WPA-rekeying Drop mehr. Bitte testet das mal!

Grüße, Uli

• Danke
Reaktionen: TheCatEmpire, GalaxyROM und jakob42
ja ist der selbe patch wie in den anderen MM roms

Hab ich drauf, bringt bei mir nix...

WiFi immer noch am Arsch

dito

Ich bin wieder auf die cm12.1 version zurück.
MM ist noch zu verbuggt und bietet ja keine vorteile.

Aus welchem Grund nutzt Ihr cm13 bzw tut euch die bugs und probleme an ? ;)

gibt ja keinerlei vorteile in cm13, alle apps und spiele laufen auch unter cm12.1 und die "neuen" funktionen wie akkuschonend und rechtesystem / Datenschutz bietet cm seit jahren :)
Und CM13 is aktuell ja eher sehr akkufressend als schonend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, ich bekomme einfach kaum was mit von den Bugs, alles was bei mir läuft läuft super, und ich habe 6.0.1. Also ich bin zufrieden

extremer akku verbrauch muss dir doch auch auffallen
sind ja über 10% über nacht im standby

Äh, ne. Wenn ich es im WLAN mit gutem Empfang habe (kommt drauf an, wo es im Haus liegt), es nachts um 2 abstöpsel, hab ich morgens um 7 98%.

jakob42 schrieb:
Äh, ne. Wenn ich es im WLAN mit gutem Empfang habe (kommt drauf an, wo es im Haus liegt), es nachts um 2 abstöpsel, hab ich morgens um 7 98%.

Bei der aktuellen Turbo Rom ?

2 Prozent in 5 std ist viel.
Habe mit der cm12.1 2 Prozent in 12 std vielleicht

TurboROM? Ich dachte wir wären hier bei CM13, ne, TurboROM benutze ich nicht. 2% in 5std ist für meine Empfangssituation super...

Turbo Rom ist cm13 clean mit extras

Ich finde immer wieder das solche Zeiten extrem schlecht vergleichbar sind. Im Grunde muss das jeder selbst ausprobieren und beurteilen. Wenn ich nachts in den Flugmodus wechsel habe ich sicherlich weniger Verbrauch als wenn mein Handy mit schlechter Netzabdeckung auch während der Nacht diverse Apps synchronisiert. Bei einem älteren Modell wie dem G2 haben die Akkus sicherlich auch Unterschiede in der Akkukapazität.
Vergleichen mit Stock und CM12.1 waren die Akkuzeiten mit CM13 bei mir gut.

Benutze aktuell auch das Turbo ROM, bisher keine WLAN Abbrüche. Das Handy läuft flott und stabil, kein FC und keine Reboots. Das turbo ROM kommt ab Werk übrigens mit SuperSU und V4A.

• Danke
Reaktionen: mratix
USB Einstellung wird zb nie gespeichert und steht bei jedem Kabel einstecken auf laden und nicht mehr auf Daten.

Sticks werden nicht richtig eingebunden

Zurück taste gedrückt halten für apps beenden klappt auch nicht.

Bei mir sind im Standby alle apps in Ruhezustand versetzt

Wenn der WLAN Bug gefixt wurde dann fehl nur noch der USB OTG Bug und Langsam laden Bug.

Crawford-Starrick schrieb:
Wenn der WLAN Bug gefixt wurde dann fehl nur noch der USB OTG Bug und Langsam laden Bug.

Mir fehlt noch zusätzlich das Tracks mit GPS sauber aufgezeichnet werden.