N
nononsense
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Ich bekomm die Kriese ! Ich habe die 7490 von FritzBox und wird mit WPA2 betrieben. Im Moment läuft die Cloudy 3.3 und alles funktioniert super, nur ist sie ein bisschen träger als vanilla CM12.1 /13.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inVi`-- schrieb:Wecker funktioniert mit der 21 wieder, aber 3G nimmt er nicht mehr. Kann dass jemand bestätigen?
Ich hab ein Profil angelegt, bevorzugtes Netz 3G. Aber er bleibt meistens bei E oder G. Das 2G Netz hat auch besseren Empfang, aber 3G geht definitiv auch. Mit einer ca. 2 Wochen alten Version hat es 1A funktioniert.
Ist klar das Cloudy + Wlan läuft, da es ein Stock basiertes Rom ist; sämtliche AOSP Roms (CM,Mokee,Resurrection) haben bei mir den Wlan Bug, in Verbindung mit FB 7490; allerdings habe ich noch die Version 6.30 auf der Fritze.; werden in 2 Wochen mal upgraden auf 6.51. oder warten bis 6.55. stabil läuft; vielleicht ändert sich dann etwas mit Wlan.nononsense schrieb:ch bekomm die Kriese ! Ich habe die 7490 von FritzBox und wird mit WPA2 betrieben. Im Moment läuft die Cloudy 3.3 und alles funktioniert super, nur ist sie ein bisschen träger als vanilla CM12.1 /13.
Welche Friemelei hilft den USB OTG Zugriff zu erhalten? Versuche es heute schon den ganzen Tag lang - dreh bald durch.fenie schrieb:Ja die fehlende Lautstärke nervt schon extremst. Ich bin meist immer noch mit der StockKK unterwegs. Ich flash nur alle paar Tage mal so zum testen wenn ich mal viel Zeit habe. Wenn ich dann schon den USB Stick ran stecke und im Dateimanager kommt nix fliegt die ROM sofort wieder runter. Ein Handy ohne SD Slot und dann geht das USB-OtG nur mit zusätzlicher Friemelei dann krieg ich Puls.
Und dann wird man im XDA immer so von oben herablassend behandelt wenn man mal was fragt.