X
xerves
Erfahrenes Mitglied
- 37
ja im cm 12.1 thread hier im forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die einfachste méthode die ich kenne: How To Install Snapdragon Camera To Any Android Lollipopsikei schrieb:Bin mit der snapchat version 17.03 unterwegs und super zufrieden. Kann hier jmd erklären wie ich die snapdragon Cam installieren kann. Hab das mit der rechtevergabe nicht verstanden. Das wird bei mir so nicht angezeigt. Wär super...
Versuch ich heute Abend. Vielen DankJohnReese schrieb:Die einfachste méthode die ich kenne: How To Install Snapdragon Camera To Any Android Lollipop
Schön für dich......sikei schrieb:Bei mir läuft wlan Klasse.
Wenn man 8 Updates im PlayStore anschmeißt, hab ich das Gefühl, dass die im Hintergrund weiterlaufen, da sie manuell aktiviert wurden. Ich hatte auf jeden Fall schon ungewöhnlich hohe Datennutzung vom PlayStore (~150MB), obwohl ich Updates nicht automatisch und nur bei WLAN aktiviert hab. Und natürlich manuell unterwegs nichts installiert hab.Girlie schrieb:Gleichzeitig frage ich mich, obs so schlimm ist,wenn im deepsleep Wlan unterbrochen wird und ich dank unserer häuslichen Gegebenheiten überall Mobilfunk empfange; ists dann so, dass meine Datenkontingent (z.Zt. 300MB/mtl.) so stark beansprucht wird, oder kann man das vernachlässigen?Hat das schon mal wer getestet, wieviele KB´s/MBs im deepsleep verbraucht werden?
GalaxyROM schrieb:Was die Bootstacks anbetrifft: Ich vermute, CM12.1 (nicht 12.0) läuft auf dem Hybrid Stack auch
Funktioniert leider nicht...JohnReese schrieb:Die einfachste méthode die ich kenne: How To Install Snapdragon Camera To Any Android Lollipop
pythonimus schrieb:Funktioniert bei irgendwem das lautstärketaste-lange-halten-für-nächsten-track?
Wenn ich das in den Einstellungen aktiviere passiert beim longpress einfach nichts (im Stock CM Musikplayer).
Wenn ich es deaktiviere steigt die Lautstärke bei longpress...
Bei mir besteht der Wlan Bug weiterhin.nononsense schrieb:Kann jemand mal die neuste Nightly von CM13 ausprobieren und sagen, ob der WLAN bug behoben ist ?