[ROM][6.0][CM13.0][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 Cyanogenmod

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
milestone mit immernoch diesen vielen gravierenden bugs.

irgendwie witzig und traurig zugleich ;)

• Danke
Reaktionen: GalaxyROM
xerves schrieb:
milestone mit immernoch diesen vielen gravierenden bugs.

irgendwie witzig und traurig zugleich ;)
Ne, nur traurig

GalaxyROM schrieb:
Der erste CM13 Milestone ist fertig, aber die Nightly Nutzer sollen NICHT upgraden / nur mit Full Wipe upgraden da sonst bootloops auftreten können
Hoffen wir, dass das ROM bald verfügbar ist, dann kann man am Wochenende das phone neu aufsetzen und ruhig testen

Leider scheint der Build fürs G2 fehlgeschlagen zu sein :(

Mit etwas Geduld bekommen wir unseren snapshot bestimmt noch irgendwann. :)

• Danke
Vielleicht ne blöde Frage, aber kann mir wer erklären was so toll ist an nem Snapshot release?

Humpfre schrieb:
Vielleicht ne blöde Frage, aber kann mir wer erklären was so toll ist an nem Snapshot release?
For readers that are unaware, nightly builds are not stable builds, and are generated/ compiled every 24 hours by developers. The builds are experimental, and while they usually contain brand new features, are usually very unstable. Snapshots builds are more stable, sufficient for general use, but not as stable as release candidate or stable builds.

Kurzum eine SNAPSHOT ist stabiler und viel weniger Fehlerbehaftet

Für mich? Ich flashe nicht so gerne häufig, ich bin nur auf nightlies wenn ich wegen einem bug Probleme habe oder wie momentan bei cm13, wo es keine snapshots gab. Die snapshots reichen mir total.

Ich finde die Sprachqualität beim telefonieren wesentlich schlechter im Vergleich zu Stock Lollipop. Ist das bei euch auch der Fall?

duy_ng schrieb:
Ich finde die Sprachqualität beim telefonieren wesentlich schlechter im Vergleich zu Stock Lollipop. Ist das bei euch auch der Fall?

Bei mir ist es nicht der Fall gewesen

duy_ng schrieb:
Bei mir ist es auch der fall

• Danke
Doch noch!? Na das ist ja mal erfreulich. Ich bin noch zwigespalten ob ich updaten sollte, ich lasse mir zumindest die Option frei, indem ich bei meiner alten Nightly bleibe

GalaxyROM schrieb:
Doch noch!? Na das ist ja mal erfreulich. Ich bin noch zwigespalten ob ich updaten sollte, ich lasse mir zumindest die Option frei, indem ich bei meiner alten Nightly bleibe
Bei XDA, sind anscheinend einige der Meinung die aktuelle Nightly wäre viel stabiler

Interesant... Na gut, ich denke ich werde dann halt weiterhin bei den Nightlies bleiben. Irgendwann muss ich eh mal fullwipen, so ungern ich das auch tue, denn meine Akkulaufzeit ist nicht mehr so dolle. Da hilft ein Reset meist

Oh mann, wieso bekommen die denn den WLAN bug mit den FritzBoxen nicht in den Griff ? Ich kann keine CM Roms (vanilla) verwenden, weil kein WLAN funktioniert

nononsense schrieb:
Ich kann keine CM Roms (vanilla) verwenden, weil kein WLAN funktioniert

nimmt doch die cm 12.1, da läuft wlan einwandfrei und cm13 hat bisher keine vorteile für mich

Habe CM12.1 Snapshot schon ausprobiert und da ist dasselbe, also er findet meine Fritzbox nicht :(

nimm die aktuellste temasek version, da klappt es mit meiner fritzbox einwandfrei,

• Danke
Reaktionen: nononsense
Hi,
da es den Wlan Bug immer noch gibt und ich an 2 Stellen im Haus keinen Mobilfunkempfang habe, möchte ich von CM13 zurück auf CM12.
Ich hab CM13 mit dem Bootstack-d802-CAF geflasht.
Wie komme ich auf CM12 zurück? Anderen Bootloader oder wie mache ich das am besten?
Wenn ich Temasek flashe, gibt es da Unterschiede beim flashen zu CM12?
LG
Girlie

Zuletzt bearbeitet: