X
xerves
Erfahrenes Mitglied
- 37
milestone mit immernoch diesen vielen gravierenden bugs.
irgendwie witzig und traurig zugleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, nur traurigxerves schrieb:milestone mit immernoch diesen vielen gravierenden bugs.
Hoffen wir, dass das ROM bald verfügbar ist, dann kann man am Wochenende das phone neu aufsetzen und ruhig testenGalaxyROM schrieb:Der erste CM13 Milestone ist fertig, aber die Nightly Nutzer sollen NICHT upgraden / nur mit Full Wipe upgraden da sonst bootloops auftreten können
For readers that are unaware, nightly builds are not stable builds, and are generated/ compiled every 24 hours by developers. The builds are experimental, and while they usually contain brand new features, are usually very unstable. Snapshots builds are more stable, sufficient for general use, but not as stable as release candidate or stable builds.Humpfre schrieb:Vielleicht ne blöde Frage, aber kann mir wer erklären was so toll ist an nem Snapshot release?
duy_ng schrieb:Ich finde die Sprachqualität beim telefonieren wesentlich schlechter im Vergleich zu Stock Lollipop. Ist das bei euch auch der Fall?
Bei mir ist es auch der fallduy_ng schrieb:Ich finde die Sprachqualität beim telefonieren wesentlich schlechter im Vergleich zu Stock Lollipop. Ist das bei euch auch der Fall?
Endlich ist es daGalaxyROM schrieb:Leider scheint der Build fürs G2 fehlgeschlagen zu sein
Bei XDA, sind anscheinend einige der Meinung die aktuelle Nightly wäre viel stabilerGalaxyROM schrieb:Doch noch!? Na das ist ja mal erfreulich. Ich bin noch zwigespalten ob ich updaten sollte, ich lasse mir zumindest die Option frei, indem ich bei meiner alten Nightly bleibe
nononsense schrieb:Ich kann keine CM Roms (vanilla) verwenden, weil kein WLAN funktioniert