[ROM][6.0][CM13.0][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 Cyanogenmod

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die "Taskleiste" wo man die geöffneten Apps sehen kann. Im deutschen heißt die Offiziell "zuletzt geöffnete Apps" aber das ist ein bissl zu umständlich meiner Meinung nach ;)

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
Naja die fv5 hatte ich schon gefunden.
Nach der anderen muss ich morgen mal googeln. Bin jetzt zu faul den PC noch mal hochzufahren.

Danke sehr. [emoji6]

kein Ding, aber mach vorher n Backup, weil...zipflash, ROM ist dann damit "versaut")

Kann ich doch mit TitaniumBackup oder Rootexplorer wieder runterfeuern.

Wenn du pro hast wohl nur?

Die zwei hatte ich mir mal gekauft als ich noch öfter am Handy experimentiert habe. Damals. [emoji2]

ja hätte ich mal geld )

Naja im Vergleich zu nem PC Programm oder Game eigentlich noch günstig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer nutzt eigentlich die live display funktion?

Ich weiss nicht mal was das ist. [emoji23] [emoji23]

punkrockfan schrieb:
wer nutzt eigentlich die live display funktion?

ich nutze es ;)

ich verwende als camaera die app OpenCamera.

Sagt mal, funktioniert bei Euch GPS Empfang ?

ich habe die aktuellste version 24.2. aber bekomme keinen GPS FIx, also keinen Standort Empfang,

egal welche app

ist das bei euch auch so ?

macht sich das am akku bemerkbar?

und woran sollte ich sehen ob sich ne app den standort netzwerk seitig oder gps gezogen hat?

meiner stimmt, aber alleine ein gps symbol sagt ja nicht aus, dass gps sondern etwa mobil den standort bestätigt hat?

kannst doch einstellen woher der standort kommt, gps, netzwerk, ...

live display ändert ja nur die farbtemperatur, akku mäßig wird da nichts geändert, die automatische helligkeit dagegen spart schon akku.

adaptiv heisst...helligkeit an lichtverhältnisse anpassen, helligkeit, also akkuverbrauch, nicht (nur) farbtemperatur )

zieh mir gerade mal maps, bin auf nur gerät.

nope, gerät only kein fix, tappt im dunklen.

Adaptive Helligkeit ist aber auch relativ dunkel finde ich. Man muss immer irgendwie das beste Mittelmass finden.

Entscheidend ist, dass es im Hellen, bei Sonnenlicht schwenkt und ablesbar bleibt.)

Hab die immer drin.

Und nun mal die zwei Cams drauf, FV 5 und open. Morgen mal testen.

Ach Fenie, Moto ist bissl tricky, links wischen auf der Hauptseite öffnet die Einstellungen, da haste fast nix, aber auf der "neuen" Seite dann rechts unten so ne Maus/Marienkäfer, whatever das sein soll, da drauf kommt ne Menge mehr zum Vorschein, kannste oben am Rand auch noch Seiten wechseln.

Für mich ist heute Schluss. Also für den nächtlichen Teil von heute.)