[ROM][6.0][CM13.0][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 Cyanogenmod

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Drei Stunden in zwei Tagen konnte ja schon ein lahmes Razr i mit nur 2 A Akku, sorry.

Also morgens los, Nachmittags heim 6 Stunden on und fast platt war hier beim G2 Standard, sollte es noch sein mit RR LP ROM.

Und das teil rennt seit 17 Monaten, also auch kein brandneuer Akku.

Drei DoT auf 2d hat entweder zuviele derbe Apps, zu viele Funklöcher, oder es muss ein Montagsgerät sein.(

Leider saugt der Standby eben oft viel. (Versuche schon seit Monaten den Übeltäter mit WLD zu finden) Habe eine Smart Watch, aber daran sollte es kaum liegen, heute war es mal wieder gut: 0,5h DoT, 1Tag Standby mit WLAN, Funk und Bluetooth. Handy gerade bei 91%, Uhr bei 93%, verdächtig sind scheinbar Bluetooth Kopfhörer, auch wenn man nur kurz Musik damit hört, ist der WakeLock Audio_mix am Abend signifikant da

punkrockfan schrieb:
Drei Stunden in zwei Tagen konnte ja schon ein lahmes Razr i mit nur 2 A Akku, sorry.

Also morgens los, Nachmittags heim 6 Stunden on und fast platt war hier beim G2 Standard, sollte es noch sein mit RR LP ROM.

Und das teil rennt seit 17 Monaten, also auch kein brandneuer Akku.

Drei DoT auf 2d hat entweder zuviele derbe Apps, zu viele Funklöcher, oder es muss ein Montagsgerät sein.(

Das Razr I hatte mit Sicherheit aber keinen 5,3 Zoll Bildschirm mit Full HD Ausläsung. Das zieht halt immer mehr Akku.

Ja. Stuarts Loader ist KK oder neuer (also schon ein Bump Loader)

Gibt leider nur die Homepage zum Download. Leider auch nix im XDA.

Hm,

hab den mal drauf geklatscht.

Angeblich erfolgreich.

Allerdings habe ich in der Info nun weder was mit lite noch mit zq85 oder so als Gegenprobe.

Kernel ist 3.4.0perf-g4427d3d vom blinky@.....

Scheint was nicht zu passen?

Update:

CM13 nightly vom 10ten mit dem Kernel Daten dieser Post:

nach der Nacht statt immer über 40 Prozent ohne Signal nur noch....ein Prozent.

Zuletzt bearbeitet:
...sorry, gehört eigentlich nicht hier rein, aber wass'n Design-Rückschritt, wenn's denn so werden soll:
LG G5: Gerüchte, News, Preis, Release und Funktionen

p.s. funktioniert mittlerweile der IR-Blaster (nicht der IR-Hack), sodass man 'ne beliebige Fernbedienungsapp laufen lassen kann?

Ha, das erste Mal, dass ich höre, das jemand außer mir auf die Fernbedienung steht.)

IR Blaster heißt das also? XDA oder Playstore? Wo gibt gäbe gab es den denn?)

Das G2 als Drücker war schon fein.

Ich habe AnyMote Smart Remote laufen.
Funktioniert prima. Für mehrere Geräte muss man die App kaufen.

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
Bitte beim Thema bleiben.

Die blanke App! Funktioniert super! Oder halt, wer es braucht, die Q-Remote ZIP flashen

Mit bootsatck war ich auch im Loop, lass den mal weg.

Also ab in Downloadmodus, Vol up beim einstöpseln USB mal wieder, Stocl LP ROM mit Flashtool 2014 drauf.

Dann wie es ist rooten, TWRP, CM drauf, GApps drauf.

Am besten im TWRP direkt alles advanced wipen ausser dem internen Speicher woe die ROM drauf liegt zum flashen.)

Dass mit dem Bootstack von stock LP kommend beim G2 int ist so ein Irrglaube.:D

Btw...war #514 jetzt eigentlich die Antwort auf #513 ?^^

Zum TWRP 3.x Eintrag von mir weiter vorne mit einer Samsung Animation nach CM Animation einmalig...ich hatte voher ein Samsung Design aufm Handy, Hintergründe, Animation war wohl auch angeklickt, SRY für die Unruhe.)

Gibts keinen Bootstack zum einfachen flashen?

Die Frage müsste doch richtig lauten...warum was drauf klatschen, was nicht benötigt wird?

Hi,

ich habe CM13, Stock Bootstack und TWRP 2.8.7.3. In den Entwickleroptionen ist der Root-Zugriff aktiviert und auch ein Root-Checker meint Root wäre korrekt eingerichtet. Allerdings habe ich das Problem, dass sowohl bei der Installation über den Playstore als auch über das manuelle flashen von SUPERSU die Fehlermeldung der "missing binaries" kommt. Gibt es eine Fix dafür oder hilft nur nochmal "Back to Stock" und dann das ganze Prozedere inkl. Root Zugriff nochmal komplett neu durchzuspielen?
Bin soweit mit CM13 zufrieden, läuft stabil und macht was es soll. Hab auch mit Akkulaufzeit keine Probleme. Einzig der Root will nicht funktionieren. Und manche Videos bzw. Whatsapp Audios sind sehr leise, aber das ist zu verschmerzen.

Grüße

Root geht nicht...weil SU ausm Store nicht geht?

Wozu auch? Sagst doch selbst in den ENtwickler Optionen ist es, dort auf on gesetzt funktioniert Root wunderbar.

Alle Apps die Root brauchen fragen hier an, lassen sich bestätigen und Root ist nutzbar.

Mit CM oder seinen Ablegern (RR, BP) ist die Ausgabe Audio generell etwas mau, muss man quasi bis kurz vor, wenn nicht gar voll, aufdrehen.

Demgegenüber ist die Hörerlauststärke aber unmenschlich, selbst auf ganz leise hört schon jeder neben Dir Deinen Gesprächspartner.

Das flashen von diesem Honey Kernel führt unter CM13 wiederholt regelmässig zu Bootloops unter der CM Animation, der scheint nicht zum ROM zu passen.