D
daktari1968
Neues Mitglied
- 3
Neuste Nighly klappt mit Netzwerktypauswahl. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyROM schrieb:Hat jmd. das neuste CM13 Nightly am laufen? Das G2 soll mitunter eine kürzere Bootzeit haben, und weitere G2 spezifische Neuerungen
auch ohne lte sollte es keine Probleme geben. Steht ja nur bevorzugt. Schaltet dann eben eine Stufe runter. Auch mit lte hat man nicht dauerhaft lte. Kenne niemanden der das per Hand ändertdaktari1968 schrieb:Solange der bevorzugte Netzwerktyp auf LTE steht ist für mich die Rom nicht zu gebrauchen. Ich habe kein LTE und wundere mich das meine Verbindung sau langsam ist mit zeitweise Abbrüchen im Display nur ein E bei Verbindung. Laut meinem Provider 1u1 ist bei Kunden ohne LTE auf jeden Fall dieses auch im Handy zu deaktivieren. Da das momentan nicht geht werde ich die Rom wohl wechseln. Wie sieht es bei den anderen Roms aus geht es da ? Wäre schön wenn es in Kürze gefixt werden würde.
GalaxyROM schrieb:Edit: Na sieh mal einer an. NetworkModeSwitch sollte nun gehen:
mratix schrieb:Hab eine Temasek 6.0.1_r10 für das G3 (d855) gefunden.
Darf ich hier, in der alten Gruppe, mitmischen oder sollte ich mich zurückhalten und das Unterforum wechseln?
Naja, da es um das G3 geht, solltest du dich thematisch schon dort bewegen. Gibt die Foren ja nicht ohne Grund.mratix schrieb:Darf ich hier, in der alten Gruppe, mitmischen oder sollte ich mich zurückhalten und das Unterforum wechseln?
wlan bleibt immer noch nicht dauerhaft. Usb Stick ist auch noch nicht richtig eingebunden und usb Daten Übertragung wird auch noch nicht gespeichert, bei jedem einstecken steht es wieder auf nur laden.GalaxyROM schrieb:m.M.n. sind die Nightlies nun komplett stabil auch Double tap to wake geht perfekt
punkrockfan schrieb:Des weiteren hätte ich gerne eine Gegenprobe der Community zum stock Browser unter CM:
Wenn ich aus einer App einen Link anklicke, öffnen mit...Browser.....und dann über < zurück gehe habe ich jedes mal kurz einen Screen wie von ner gegrillten Desktop Grafikkarte.