mratix
Stamm-User
- 191
Höchstens in der build.prop
Da gäbe es ein paar Einträge zu den Modis. Ggf die umstellen, neu ordnen etc.
Da gäbe es ein paar Einträge zu den Modis. Ggf die umstellen, neu ordnen etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ist ein bekannter Fehler von Anfang an. Wird sicher bald auch behobenprogastar schrieb:Wipe hat nichts gebracht, nach USB raus und wieder rein, stellt sich das Pulldown-Menü immer wieder auf "USB zum Aufladen" um.
xerves schrieb:ja ist ein bekannter Fehler von Anfang an
mratix schrieb:...wir können uns mit dem G2 glücklich schätzen so tolle Hardware und gute ROMs zu haben.
s2i9100 schrieb:Wo bekomme ich diese Temasek ( aktuelle ) zum runterladen? Ich finde nur die für das OPO aber nicht fürs LG G2....
Läuft die Temasek besser oder stabiler oder was sind da zB die Vorteile zur CM 12.1 ?
mratix schrieb:@progastar
Es bekommt wieder die Temasek ggf. Exodus drauf und wird mit 5.1.1 stabil und standsicher in die Rente gehen.
CM-13 ist mir noch sehr wackelig für den Produktivbetrieb.
mratix schrieb:...CM-13 ist mir noch sehr wackelig für den Produktivbetrieb.
format c: /V:temasek
kann ich auch nicht bestätigen. Update täglich und sehe keine ernsten Probleme. Kontakte bleiben. Anrufe klappen. Internet bleibt. Gps und Navigation funktionieren bei mir täglich über viele Stunden. benutze das System beruflich ohne Probleme.aber scheint nur bei uns so gut zu kaufenprogastar schrieb:...kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte bisher keine reboots mit CM13, und das, obwohl ich es schon letztes Jahr draufgezogen habe.
Achja?xerves schrieb:nein, nutze keinerlei google, facebook, whatsapp, ... apps sondern nur alternative open source varianten.i
GalaxyROM schrieb:Hat jmd. das neuste CM13 Nightly am laufen? Das G2 soll mitunter eine kürzere Bootzeit haben, und weitere G2 spezifische Neuerungen