[ROM][6.0][CM13.0][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 Cyanogenmod

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
ich bekomme seit ca. einer Woche keine updates mehr im play store geboten. Hat noch wer das Problem?

Hi zusammen,
habt ihr auch Probleme mit eduroam? Kann mich bei uns an der Uni HH nicht mehr einloggen. Das selbe Problem habe ich auch schon mit cm 12.1 gehabt. Mit cm 12 habe ich keine Probleme.

Seltsam. In Hamburg benutzen wir aber auch ein anderes Authentifizierungsprotokoll:
EAP-Methode: TTLS
Phase 2-Authentifizierung: PAP

Ist das ein Kernel Problem? Und gibt es denn weiter cm13 kompatible Kernels?

Es kann seien, muss aber nicht, dass die neuesten HH Kernels CM13 bereits supporten

Danke für den Tipp. Morgen werde ich erstmal das hier probieren.Falls das nicht klappt, schaue ich mal nach dem Kernel.

inVi`-- schrieb:
Da hast du recht, ist bei mir auch so. Ist mir nicht aufgefallen, da ich nur Musik höre.

oh ok, dann ist hier wohl noch ein grober bug drin, aber gut, weiss ich zumindest, dass beim flashen alles richtig gelaufen ist, danke fürs feedback!

• Danke
Reaktionen: inVi`--
gut zu wissen. Naja, hat ja Zeit. aber dennoch ist ein Kernel, gerade der HH, schon nicht verkehrt. Bis jetzt war es ja lange so, dass der Kernel von CM unantastbar war, was Stabilität, und vor allem auch Geschwindigkeit anbetraf. aber unter Cm12.1 war der HH schon eine echt gute, und vor allem, sehr anpassbare alternative.

Da gebe ich dir absolut Recht. Deswegen möchte ich den HH-Kernel auch wieder i.V.m. CM13 laufen haben.
Kommt Zeit, kommt Rat ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
Haltet uns auf dem Laufenden mit dem Kernel. Hab ich recht, wenn dann wahrscheinlich auch die Lautstärke erhöht wird?

Hat jemand schon ne Antwort von AVM bekommen?

badsad schrieb:
oh ok, dann ist hier wohl noch ein grober bug drin, aber gut, weiss ich zumindest, dass beim flashen alles richtig gelaufen ist, danke fürs feedback!
Ist doch klar, dafür is das forum da.

Weiß jemand ob der bug bei allen cm13 roms vorhanden ist, oder nur ein g2 d802 problem ist? Schon nervig das man keine mp3s spulen kann.

Ich hatte das Problem mit dem G2 auf Mokee 6.0.1 nicht. Auch auf CM13 nicht, wenn ich mich da richtig erinner.

Bei mir geht das vorspulen. Nutze aber PowerAmp. Edit: in Play Music geht es auch Problemlos...

Nutze die Nightly vom 1.1

Komisch, hatte die vom 29.12. Drauf und jetzt die vom 08.01. Geht bei beiden nicht.

Hab mein G2 grade geladen, darauf hin wurde es nicht vom WLAN getrennt, von 11:48 bis 13:36 war es verbunden.

die verbindung blieb sogar, als ich es vom kabel getrennt hatte. als ich dann das handy wieder benutzt habe, wurde es sekunden nach display off wieder getrennt...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es echt gut, bei einem kannst du dir sicher sein: ich update so schnell nicht mehr. Übrigens: ich habe beim updaten von 12.1 auf die 13 (1.1.16) KEINEN FullWipe gemacht

ich update jeden tag auf die neueste nightly.

bei den changelogs täglich lohnt sich das ja noch echt, ändert sich täglich so viel und wird immer besser

Ich warte ab, bis sich einiges G2 - spezifisches ändert, und dann noch ein paar Tage, ob es keine negativen Nebeneffekte gibt, und DANN aktualisiere ich :D gerade bei so frühen Nightlies kann nämlich auch mal schnell was zerschossen werden, und was will ich mehr, meine aktuelle Nightlie läuft mehr als gut. Lediglich das USB-OTG könnte so gemounted werden, dass es vom Explorer gelesen werden kann.

ich bin mir sicher das die nightlys vorher getestet werden bevor sie raus gehen, zerschiessen wird man sich daher nichts.

grad wegen der früher nightly ändert sich extrem viel von tag zu tag, wenn ich allein sehe was sich zur nächsten ändern wird, über 20 dinge ;)

Wie der Name schon sagt, eben nicht. Die Nightlies werden einfach kompiliert und dann hochgeladen. Gerade früher unter 10.1 (damals noch mit einem SII) hatte ich schon so manche Blindgänger