[ROM][6.0][CM13.0][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 Cyanogenmod

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep, hab auch eine 7490 mit aktuellem FritzOS 6.50, die es betrifft. Ob der Fehler auch in der Vorgänger Firmware drinnen war kann ich nicht sagen. Hatte zu der Zeit nicht CM13 drauf.

Wie schon in #214 geschildert, Kreuztests mit anderen AP's waren erfolgreich. CM12.1 betrifft es nach wie vor nicht.

So ging es mir auch, hatte schon 6.50 drauf. Ich habe jetzt auch mal ne Supportanfrage gestellt. Kann ja nicht schaden wenn viele Leute das Problem haben :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: mratix
Die neue Version vom 4.1. Fixt endlich wieder wichtige Fehler wie das Datenschutz Problem.

mratix schrieb:
Jep, hab auch eine 7490 mit aktuellem FritzOS 6.50, die es betrifft. Ob der Fehler auch in der Vorgänger Firmware drinnen war kann ich nicht sagen. Hatte zu der Zeit nicht CM13 drauf.
Ich habe auch die FB 7490 allerdings noch mit FritzOS 6.30; und auch hier tritt der Wlan Fehler auf.

• Danke
Reaktionen: inVi`-- und mratix
ich habe ne fritzbox 7170 und habe das WLAN problem nicht, hier wird das WLAN gehalten.

aber stören euch die anderen groben bugs nicht ?, wlan im idle ist doch nichts dageben.

Und immer noch kein USB-OtG.

wird doch beim einstecken erkannt und kann geöffnet werden, dort kann man auch kopieren, löschen, ...

nur im datenmanager ist der stick nicht, aber ist ja egal da man ihn beim einstecken ja öffnen kann.

Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten.
Es hat halt jeder andere Prioritäten. Mich nervt das WLAN aktuell am meisten. OTG benutz ich fast nie

• Danke
Reaktionen: fenie
Hat schon mal jemand versucht damit den Wlan Bug zu fixen/umgehen?

wlan ist doch sofort wieder da wenn man das diplay anmacht, man surft also immer im wlan.

echte fehler bisher:

popups beim telefonieren,
datenschutz fehlerhaft,
ton leise,
root rechte werden nicht gespeichert,
vieles englisch oder fehlerhaft übersetzt,
langsames laden
datenmanager fehlerhaft
.....

hab mal in der fritzbox die logs geprüft:
04.01.16 06:18:54 WLAN-Gerät angemeldet (2,4 GHz). Name: CM13, Geschwindigkeit 54 MBit/s.
04.01.16 22:35:23 WLAN-Gerät abgemeldet (2,4 GHz). Name: CM13
04.01.16 22:35:31 WLAN-Gerät angemeldet (2,4 GHz). Name: CM13, Geschwindigkeit 54 MBit/s.

Zuletzt bearbeitet:
inVi`-- schrieb:
Es hat halt jeder andere Prioritäten. Mich nervt das WLAN aktuell am meisten. OTG benutz ich fast nie
Genau so ist es. Ich nutze öfters OTG.
Da der Speicher durch den fehlenden SD Kartenslot doch relativ begrenzt ist nervt das doch schon relativ.
Während mich das WLAN relativ wenig stört.

usb Sticks gehen doch. Nutze ich jeden Tag. Werden beim einstecken erkannt und kann geöffnet werden. Nur direkt im Datenmanager geht es nicht.

Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten.
Warum geht es nicht im Datenmanager? Das kopieren von Ordnern oder Dateien ist völlig umständlich so.

Hallo,
ich verfolge schon seit einer Weile fleißig eure Seite, seitdem ich mein G2 zum ersten mal auf Cyano umgeflasht habe.

Nun bin ich auch auf das CM13 umgestiegen und habe folgenden Bug:
Ich kann meine mp3 Dateien nicht mehr vorspulen?
die hängen dann immer kurz und starten dann von vorne,was ziemlich blöd ist, wenn man gerne podcasts oder andere dinge hört, die länger dauern.

ich hab das system jetzt schon mehrfach platt gemacht und bin jetzt auch auf dem neustne nightly von heute, der bug besteht aber nach wie vor.
auch wenn ich andere player installiere, ist dort das gleiche problem..
kennt jemand zufällig dieses problem?gibts ne lösung?
mfg

Da hast du recht, ist bei mir auch so. Ist mir nicht aufgefallen, da ich nur Musik höre.

Vielleicht hilft es, wenn ihr unter Entwickleroptionen von Nu auf Awesome Player umstellt?

Bei manch einer Rom spinnt die Wiedergabe mit jeweils einer der beiden Einstellungen.

kann ich leider nicht entdecken

Echt nicht?

Habe jetzt zwar die Android 5 Cloudy G2, aber vorher Mokkee 61 und CM13 & ich meine, dass es das bei beiden gegeben hätte.

Anhänge

• Screenshot_2016-01-05-20-57-18.png
    Screenshot_2016-01-05-20-57-18.png
    44,6 KB · Aufrufe: 266
Ist wirklich so, nur das Audio Routing ist bei mir unter "Medien" zu finden. Trotzdem Danke dir!

das übersetzungs level wird ja immer schlechter.
inzwischen sind viele dinge wieder englisch die schonmal deutsch waren.

die "app" "downloads" ist auch total buggy und sagt immer "keine dateien" obwohl dateien vorhanden sind in dem ordner.