P
powerschwabe
Dauer-User
- 31
Von der Ressurection Remix gibt es doch auch schon die Marschmellow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß, habe aber bisher hier noch keinen Post darüber gefunden; außerdem weiß ich nicht,ob es da bei der Installation irgendwelche Besonderheiten gibt.powerschwabe schrieb:Von der Ressurection Remix gibt es doch auch schon die Marschmellow.
Habe im Laufe des Abend festgestellt im Routermenü , das Wlan nach ca. 6-7 Minuten abgemeldet wird.xerves schrieb:Das wlan wird nach einigen Stunden idle ausgeloggt, denke aus Energie gründen.
xerves schrieb:war unter 12.1 auch standardmäßig nicht drin und musste aktiviert werden in den einstellungen.
gibt doch die tasten kombo "vol + & power" für screenshot
Girlie schrieb:Habe im Laufe des Abend festgestellt im Routermenü , das Wlan nach ca. 6-7 Minuten abgemeldet wird.
LG
Girlie
progastar schrieb:Ist die Option weg, weil die Release so neu ist (d.h. kommt sie noch später), oder ist das nicht mehr vorgesehen. Fänd' ich schade, da ich da in letzter Zeit viel drauf zurückgreifen muss.
Ich habs jetzt noch mal getestet:Wlan wird nach 6-8 Minuten deaktiviert.Es wird aber auch nicht mehr aktiviert, wenn eMails per Push abgerufen werden, d.h. das läuft dann alles über Mobilfunk;ebenso verhält es sich wahrscheinlich auch bei WhatsApp und Push Nachrichten, z.B. bei n-TV.inVi`-- schrieb:das mit dem wlan ist komisch, jeder meint was anderes hoffentlich gibt es bald im changelog nen fix dazu
Hilft leider nicht die Umstellung.Weiterhin nach 8 Minuten kein Wlan im Standby.GalaxyROM schrieb:Ich habe gerade eine eventuelle Lösung für den WiFi Bug gefunden bei XDA (bin noch bei CM12.1 - daher kann ich es nicht testen): unter Entwickleroptionen den DHCP Client auf Lollipop stellen. (Es soll dort eine Entsprechende Option geben)
Teste ich gerade an einem anderen Anschluss und Router (Speedport) bei uns im Haus.mratix schrieb:Und für die WLAN Standbye/Reconnect-Geschichte scheint die Stromsparfunktion des FritzOS eine Mitschuld zu haben
Konnte ich auch nicht. Nach dem letzten Firmwareupdate vor eingen Tagen stellte ich fest dass die DECT-Telefone aufeinmal Empfangsprobleme hatten. Und die FritzPhone-App (auf 2 Smartphones) unterschiedlich auf Anrufe reagieren.inVi`-- schrieb:Kann fast nicht glauben das da meine fritze schuld hat.
Mit einem Speedport bleibt die Wlan Verbindung im Standby bestehen, und das jetzt 45 MinutenGirlie schrieb:Teste ich gerade an einem anderen Anschluss und Router (Speedport) bei uns im Haus.
LGG
Hab AFwall+mratix schrieb:Konnte ich auch nicht. Nach dem letzten Firmwareupdate vor eingen Tagen stellte ich fest dass die DECT-Telefone aufeinmal Empfangsprobleme hatten. Und die FritzPhone-App (auf 2 Smartphones) unterschiedlich auf Anrufe reagieren.
Da hab ich den Support eingeschaltet und angefangen kreuzzutesten.
@inVi Aber wenn du keine Alternativen hast, könntest dir Afwall draufklatschen und somit IPv6 abschalten.
Und so eine Firewall ist außerdem noch für andere Sachen gut