[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand wie mein beim Verfassen von SMS den Smiley button entfernt und durch einen button für den Absatz ersetzt?

Lieben Gruß

Ich habe die Rom nun auch schon einige Tage drauf und bin sehr zufrieden. Die beste Rom die ich auf meinem g2 hatte. Leider gibt es aber wohl noch kein Xposed für "L"

Wenn es überhaupt irgendwann xposed für L geben wird. Zur Zeit sieht es nicht so aus...

Im original Thread steht, dass man die Gapps auch bei einem Update flashen soll. Muss man das jetzt doch nicht? Bin etwas verwirrt.

hoppala ich denke schon :) Hab es gestern beim erstellen des Start-Posts vergessen reinzuschreiben

Ich weiß es ganz genau: ja! Hatte es einmal ohne versucht und hatte entsprechend kein Google Konto.

okay gut hab es hinzugefügt

• Danke
Reaktionen: Matze060906
Hi!
Danke an andiak. Perfekter Startpost. Vielleicht könnte man sich noch auf eine einheitliche schreibweise der Resurrection Remix ROM einigen ;)
lg

• Danke
Reaktionen: Darkman
ich musste grade dreimal vergleichen bis mir das zweite "s" aufgefallen ist :p

Hi!
Fast ;)
Das 2. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
lg

mistiger mist :D darf net so viel trinken xD

Hi

Kann man bei diesem Rom auch den Bildschirm aus-einschalten per 2x draufklopfen?

gruss

Ja, dt2w aktivierst du in den Einstellungen und dt2s kannst du dir auf den homebutton legen.

• Danke
Reaktionen: corradoman
Hi

So läuft sehr angetan von dem Rom war bis jetzt mit der Cloudyflex unterwegs. Einzige was noch nervt is die blöde Googleleiste oben auf jedem schirm kann man das abstellen?

gruss

Musst du mal in den launcher Einstellungen gucken. Ich hab den Nova und die Leiste deaktiviert...

Homescreen lange drücken und auf die 3 Punkte gehen. Danach die erste Auswahl deaktivieren. Have fun!

• Danke
Reaktionen: corradoman
Mir juckt es extrem in den Fingern diese Rom zu Flashen.
Gibt es in der Rom eine Update Funktion mit der mann in absehbarer Zeit auf eine Stable Rom
Updaten kann?
Welches Baseband würdet ihr mir empfehlen?:winki:

Vor dieser Rom hatte ich die Slim-Rom mit KK-Baseband drauf.
Fullwipe und Resurrection mit Render-Kernel geflasht.
Bisher keine Probleme!
Interne Updatefunktion gibts z.Z. nicht.

Android junkie77 schrieb:
Mir juckt es extrem in den Fingern diese Rom zu Flashen.
Gibt es in der Rom eine Update Funktion mit der mann in absehbarer Zeit auf eine Stable Rom
Updaten kann?
Welches Baseband würdet ihr mir empfehlen?:winki:

siehe auch #8 (bzgl. BB & Kernel)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die 5.2.5 übrigens gerade geflashed und in meinem Eifer vergessen vorher die PIN Abfrage abzuschalten. Des Weiteren habe ich nicht das KK Baseband geflashed.
Ich bin aber auf keine Probleme gestoßen. PIN wurde bei Start abgefragt und ich kann normal das H+ Netz von Vodafone nutzen und im Internet surfen etc. Autorotation funktioniert auch.

Ein Problem, dass ich mit allen Lollipop ROMs habe: Mein WLAN wird nicht gefunden. Ich habe eine Fritzbox 7360SL, die nur im 2,4GHz Bereich funkt. Wenn ich die Kanäle 12/13 deaktiviere, findet mein G2 das Netz. Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet: