[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-INSTALLATION INSTRUCTIONS-

- Download the latest build
- Download Gapps
- Take a nandroid backup
- Recommended - Full wipe and factory reset
- Flash ROM using latest ClockworkMod recovery
- Flash Gapps
- Reboot.
- Enjoy!

-UPDATE INSTRUCTIONS-

- Download the latest build of Resurrection Remix ROM
- Take a nandroid backup
- Flash ROM usingrecovery
- Flash Gapps
- Wipe cache
- Wipe dalvik cache
- Reboot
- Enjoy!

• Danke
Reaktionen: chokacola
Wer lesen kann (und will) ist klar im Vorteil.

Also ich habe es nach einem wipe ohne neues Baseband geflasht, obwohl ich von 4.x komme. War vorher bei dem G3 port.

Im Anhang ein Screenshot von meinem Baseband und Version.

Und alles funktioniert. Auch keine Probleme mit dem Telefonieren oder der Rotation.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419508749223.png
    uploadfromtaptalk1419508749223.png
    32,3 KB · Aufrufe: 288
Hab die gleiche baseband wie du @chokacola und bei mir funktioniert auch alles top

Was gibs da für ein unterschied zwischen 5.2.4 und 5.2.5 ?

Kann ich Dir nicht genau sagen, da ich erst seit der neuen Version dabei bin. Aber sie läuft sehr rund und alles funktioniert.

Hatte bisher erst einen Absturz, als ich die Kamera APP vom Sperrbildschirm starten wollte.

5.2.5

Anhänge

• 1419525699469.jpg
    1419525699469.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 323
Danke @DeLuXxE51

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

Muss man bei der 5.2.5 diese md5 die ungefähr 123 b groß ist flashen oder gehts auch ohne oder für was ist das?

Geht ohne. Einfach die ZIP flashen.

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Für was ist denn eig diese md5?

Danke

Wenn jemand mal so nett wäre und den Startpost mit dem Link in eine ordenliche ROM Vorstellung wandeln könnte, dann würde ich den Thread wieder in den passenden ROM Bereich verschieben.

Also wer möchte den Startpost übernehmen und ihn mal ordenlich aufhübschen und eine ordenliche Installations Anleitung schreiben. Das geht ja mal gar nicht so wie es momentan ist.

• Danke
Reaktionen: lil-pete, andiak und Pseudofreak
Bin wieder auf Stock. Der Akku drain geht gar nicht mit mobilen Internet.

Danke andiak für die Übernahme des Threads. :thumbup:

Wenn du fertig bist mit dem Startbeitrag sag mir nochmal bescheid dann schiebe ich den Thread zurück.

morpheus620 schrieb:
Bin wieder auf Stock. Der Akku drain geht gar nicht mit mobilen Internet.

Hast Du mal geguckt, was da speziell am Akku saugt? Bin gerade 6 Stunden mit dem Auto unterwegs gewesen. Habe zwischendurch ein paar mails geschrieben, bisschen whatsapp, Hangouts und G+. Habe gerade einmal 2 Prozent verloren...

Also so berauschend finde ich die Akku-Laufzeit nicht, aber einen Tag komme ich gut mit durch. Ungefähr 2-3 Stunden SoT. Mit Facebook, Whatsapp, Youtube etc.

Hat jemand auch das Problem, das eine WhatsApp-Benachrichtigung erst ankommt, wenn man WhatsApp öffnet?

Ansonsten bin ich mit der Rom sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten

mhh nee bei mir kommen die benachrichtigungen immer an. Hast du etwas installiert, welches Whatsapp im Hintergrund schließt? Etwas wie Greenify?

Eigentlich nur das Gleiche was ich bei den Cloudy Roms auch laufen habe und da funktionierte es normal.