[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist FC?

Force Close

Und das heisst?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

Aso hat sich erledigt sorry wegen der dummen frage

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

Gibs für lolipop ne app wo man:
-sein fernseher steuern kann
-soft keys ausblenden
-ne slow motion kamera wie bei optimus g3 rom

So ich hab mein Wecker Problem, jetzt auch mehr oder weniger gelöst. Ich hab meine gewünschte .mp3 einfach in ne .ogg umgewandelt und in den System Ordner gepackt, seit dem nimmt er den Sound auch beim Wecker. Anscheind hat ja hier keiner ne Idee wieso die direkte Verlinkung von einer .mp3 immer den besagten Fehler ausgibt :-(

Hat jmd vllt auch das problem das sich minecraft pe nicht installieren lässt?

Für die benchmark junkies ;)

Anhänge

• 1419175403499.jpg
    1419175403499.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 416
Kann man die einstellungen wieder hell machen oder ist jzt absofort immer dunkel?

Weiß wer, funkt bei Lollipop BT LE?

Neue build vom 21.12 hat die jmd schon und sind da mehr funktionen zu gekommen oder hat es kein sinn von 5.2.4 die raufzuflashen

Bei mir kommt nach dem update die Meldung, dass die Google Play-Dienste beendet wurden :(

Hast du die gapps nochmal nach geflashed

Jap ohne gapps nach flashen hier das selbe. Gapps nachgeflasht und alles wieder gut. Der einzige Unterschied ist, das es ein paar Einstellungen mehr gibt. Mehr habe ich zumindest nicht bemerkt

Welche einstellungen zum beispiel?

Ich habe das Problem, das wenn ich angerufen werde, der Bildschirm aus bleibt, und ich ihn erst mal mit Doppeltap einschalten muss um zu sehen wer mich anruft. Kennt da jemand eine Lösung ?
Gruss Chokacola

Habe ich auch aber mit anderen ROMs. Ist wohl ein allgemeines Problem von cm.
Aber auch nicht immer. Meistens wenn ich es in der Hosentasche habe.

Gapps neu geflasht, jetzt läufts wieder :)

Das Problem mir dem Bildschirm bei Anruf habe ich auch. Aber ansonsten läuft alles super. Irgendwie komisch, dafür dass a) Lollipop gerade erst raus ist und b) LG die Treiber etc noch nicht fertig hat

Das liegt daran weil LP auf 4.2 basiert. Deswegen funktioniert auch die Roation nicht mit dem KK Baseband.

Bei mir funktioniert die Rotation mit dem KK Baseband von Cloudyfa einwandfrei. Das Problem mit dem Telefon habe ich auch ab und zu. Aber alles in allem läuft die Rom echt gut.

Ja, weil er es modifiziert hat für AOSP ROMs. Aber egal. Hauptsache es funktioniert alles :)

Kann man die 5.2.4 einfach über die 5.2.3 drüber flashen?