Szennfour
Erfahrenes Mitglied
- 86
Büdde [emoji6]85MJ schrieb:Bin deinen Instruktionen gefolgt und alles lief bestens, Danke!
85MJ schrieb:Einzig das "LGD802_10B_EUR_RADIO" habe ich nicht geflasht. Das ist wohl ein Baseband nehme ich an. Telefonieren klappt aber ordentlich.
Richtig, auch nur von nöten, wenn Du Probleme mit z. B. dem Empfang, WLAN, GPS etc... hast
85MJ schrieb:Die Rom läuft super flüssig, nur teilweise leichtes "zucken" was verkraftbar ist.
Da könnte man noch etwas mit dem Kernel Auditor nachhelfen. Allerdings führten einige Einstellungen zur Instabilität des roms.
85MJ schrieb:Zwei Dinge die mir weniger gefallen, sind der Lockscreen. Mir hat die Unlock animation vorher viel besser gefallen.
Wie sah die aus? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern [emoji1]
85MJ schrieb:Des weiteren, kann man die Navigationstasten irgendwie ändern, bzw den schwarzen Balken durchsichtig machen wenn man zB in den Einstellungen oder im Browser ist?
Unter LP konnte man das machen. G2 Tweak hieß das glaub ich....
Es gibt ein xposed Modul namens GravityBox für Marshmallow. Ich meine, das man damit die Navigationsleiste transparent machen kann.
Allerdings vorher unbedingt mit TWRP einmal eine komplette Sicherung machen. xposed hat so seine Tücken [emoji6]
s4