[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellungen, Datenverbrauch und links aufs Datum (von-bis) klicken. Danach Zyklus ändern anwählen. Wenn das nicht gehen sollte dann vorher Mobilfunklimit festlegen.

s4

• Danke
Reaktionen: bulldozer84
Jetzt hab ich e gefunden. Es war ganz unten in der Liste. Dachte nicht das dort noch etwas kommt.
Danke

Hi,
in den Einstellungen -> Datenverbrauch -> Zeitraum anklicken und dann Zyklus ändern auswählen.

Edit: sah jetzt im Browser so aus als gäbe es noch keine Antworten. Sorry. :)

• Danke
Reaktionen: bulldozer84
Wenn ich die Aussagen von Varund richtig deute, dann steht Android MM schon bereit und er wartet nur auf die offizielle Ankündigung von RR um die Version online zu stellen.

Edit: 6.0.1 update und die neuen Emoji sind auch schon drin. Leider noch keine genaues Datum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s2i9100, DerTester und bulldozer84
Kommen da jetzt noch weitere Updates oder wars dass und es geht mit MM weiter?

Die 5.5.9 war die letzte KK Version.

Die neue MM version steht wohl kurz bevor, auf G+ gibt es schon einen change log.
Varun Date – Google+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Seit gestern ist die erste MM Version online, gibt dazu auch einen neuen Thread. Eigentlich wohl sogar schon die zweite, da es vorher bootloops gab.
[ROM][6.0.1_r3][G2][d80x/ls/vs980]RESSURRECTION REMIX M [UBER-GCC 4.9][CM13]
Ich kann noch nicht viel sagen zur Version, da ich noch in der Testphase bin.
Ich hatte bisher immer den Loki oder Bump bootstack, beide liefen. Mit der neuen Version geht bei mir nur noch der Hybrid.
[BOOT][CAF & STOCK][ALL-VARIANTS] G2 Hybrid Bootstacks
als Gapps habe ich mich für die mini slimgapps entschieden.

• Danke
Reaktionen: DerTester
kann es sein dass mit dem Hybrid Bootstack die tastenkombination um in die Recovery zu gelangen anders ist?

danke und mfg :)

Die Tastenkombi ist: gleichzeitig Power und Volume down gedrückt halten bis LG Logo erscheint. Anschließend schnell Volume Up und down gedrückt halten.

• Danke
Reaktionen: vuP22
wer hat die 5.6.0 schon drauf und geht bei euch der Double-tap zum aufwecken auch nicht? übersehe ich eine einstellung oder geht es einfach nicht? ansonsten habe ich aber keine Probleme bis jetzt.

Bei mir läuft es mit double tap.
Einstellungen -> display &lights -> zum aktivieren tippen

Tatsächlich, habe ich doch tatsächlich übersehen....besten Dank

Wie sieht es bei euch mit den Profileinstellungen und den Tönen aus...also ich kann alles mögliche einstellen aber mein G2 bleibt komischer weise immer laut. zeigt zwar an das ich z.B. nur Vibration an habe aber sobald dann eine Nachricht kommt, stellt es sich sofort wieder um und klingelt. Mit den Nutzerprofilen das gleiche. Egal welches ich auswähle, es verändert nichts! Hat jemand das Problem?

Welche Vor bzw. Nachteile bietet denn die ROM gegenüber CM13?

Hi, hat jemand schon die Marshmallow Version vom 14.12.15 ausprobiert, und wenn ja, gibt es bei der Installation irgendetwas zu beachten?
LGG

Läuft gut, es muss nur der Bootstack mit installiert werden, sonst bootet es nicht!

mrhary schrieb:
Dieser hier? bootstack-d802-CAF-signed........und ich nehme auch mal an die entsprechenden Gapps?
LGG

Entsprechende Gapps, Lautstärke könnte besser sein

Die Lautstärke ist katastrophal. Erst wenn ich auf Lautstärke Max oder eine Stufe darunter bin, hat das Gerät normale Lautstärke.

Edit: trifft bei mir allerdings auf alle AOSP Roms auf dem G2 zu, RR ist da eben keine Ausnahme.