[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok danke

Flasht du die Updates auch immer einfach drüber?

Naja bin grad wieder auf der optimus g3 rom aber ich flashe die updates auch gleich drüber wenn es von der gleichen rom ist

Ist das dieser Original G3 Port der 4.4.2?
Läuft das ROM stabil?

Ganz doofe Frage. Ich komme vom Cloudy G3 Rom. Kann ich da ganz normal nach Anleitung Flashen, oder muss ich da etwas beachten?

Hi!
Ja. Kannst Du.
lg

Neue build vom 19.12.14

Guckst Du meine signatur ;)

Welche build ist die stabilste?

Habt ihr auch nach der letzten build 5.2.4 unter über das Telefon 5.2.3 stehen ?

Ja hab ich auch. Bestimmt nur vergessen Versionsnummer zu ändern.

Gibs da ein unterschied zwischen 5.2.3 und 5.2.4?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Macht es sinn von optimus g3 v1.4.1 zu ressurection remix 5.2.4 zu wechslen?

Hi!
Ja, war bei der vorvorigen auch schon so. Ist trotzdem 5.2.4 (XDA).
Was die Stabilität angeht sind meiner Meinung alle gleich gut. Es kommen halt immer mehr Funktionen usw. dazu.
Sinn oder Unsinn. Musst Du selbst testen. Ich probiere gerne neue ROMs aus und war schon gespannt auf "L". Jetzt hab ich sie und gebe sie nicht wieder her ;)
lg

Ok naja ich hatte ja die version 5.2.0 und die war recht srabil aber war mir zu langweilig und ich hab immer noch optimus g3 aber ich will eine rom die ich absofort täglich benutzen will

Das will ich auch. :thumbup:
Also ist für den täglichen Normalbetrieb die Optimus G3 besser geeignet?

Naja ja schon aber nach 3 monaten nutzung oder ka wie lange ich die täglich nutze wird die lw und ich finde vanila android geil deswegen such ich mir ne stabile lollipop rom

Hi!
Würde ich nicht sagen. Ich nutze telefonieren, sms, whatsapp, internet, email, wlan, bluetooth, thetering, Navigation, Kamera, Wecker, Musik, Videos.
Funktioniert alles wunderbar.
War auch mal auf den G3 ROMs.
Sind doch schon überholt ;)
lg

So... Installiert und bisher alles top. Optik und Funktionen Dank Lolipop klar besser als bei der Cloudy G3. Gefühlt ist auch alles etwas flüssiger :)

Ja ich werde ja diese rom wieder raufflashen und benutzen weil sie meiner meinung nach auch die stabilste lolipop rom dür das g2 ist

Dem schließe ich mich an. Noch nie einen FC gehabt mit dieser Rom. Läuft echt gut. Akku ist auch top.