J
JohnReese
Neues Mitglied
- 6
Hallo, wo finde ich kriege bitte der passende "MobileActiveRadioFix"Szennfour schrieb:xposed mit MobileActiveRadioFix drauf?
s4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, wo finde ich kriege bitte der passende "MobileActiveRadioFix"Szennfour schrieb:xposed mit MobileActiveRadioFix drauf?
s4
JohnReese schrieb:Hallo, wo finde ich kriege bitte der passende "MobileActiveRadioFix"
OK, danke vielmals werde ich ausprobierenSzennfour schrieb:Hallo und guten Morgen,
das schon ausprobiert :
CM CallRecord | Xposed Module Repository
xposed ist allerdings Voraussetzung.
EDIT : Zwei, die das selbe Modul empfehlen. Das kann dann nur noch klappen [emoji1]
s4
Szennfour schrieb:Hatte jemand mit der aktuellen 5.5.8 auf dem G2 schon ein spontanen Neustart gehabt, sprich das G2 ist komplett neu hochgefahren? Hatte das jetzt zweimal gehabt?
s4
s2i9100 schrieb:... xposed add on wo man youtube videos auch laufen lassen kann wenn der Bildschirm aus ist...