[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sowie ich händisch auf wichtig schalte ist nur noch der Stern zu sehen

Okay, "Unterbrechungen" sehen so bei mir aus :

59bf0fa0b693cd539a053a165e2d5d1b.jpg

97ac1e1a142464df7d7ed5abfa6a5536.jpg

App-Benachrichtigungen so:

20082af77d859ae0d6844bada362e109.jpg

und unter App-Benachrichtigungen oben das rechte Konfigsymbol:

637367ac799a05756c4563056c4a9bc8.jpg

wobei Standard-Klington ausgewählt ist.

... favorisierte Kontakte so:

2e4ac4761d39a6ec2c587c3bf5e7dcec.jpg

s4

Zuletzt bearbeitet:
Sieht alles so aus wie bei mir. Verstehe ich nicht

kann ja eigentlich nur eine Kleinigkeit sein. Ich habe alles x mal durchgespielt. Klappt bei mir einwandfrei.

s4

Ich hab alles so eingestellt wie du wie man ja anhand meiner Screenshots sehen kann.
Wenn ich einen Anruf von jemanden erhalte der nicht Favorit ist klingelt und vibriert das Handy nicht sondern nur das Display leuchtet. Schickt mir derjenige eine whatsapp Nachricht kommt der ton wie in wa eingestellt aber keine Vibration.

Unter WhatsApp ist auch Standard-Klingelton ausgewählt oder hast Du gesondert dafür einen festgelegt?

s4

Dort hab ich einen anderen ausgewählt den ich auf das Handy kopiert hatte.
Du hast doch auch ein Windows 8 ton oder?

Standard-Klingelton (Windows 8 bla irgendwas), also auch was ausgewähltes.

Den hattest ja sicherlich auch nicht original drauf, oder?
Hast du den dann in den Ordner kopiert wo auch alle anderen Töne liegen oder ist es wichtig Standard-Ton und dann den Namen?

Den habe ich via Zedge (Gibt es im Playstore) gesetzt. Danach bekomme ich. den Hinweis, das es der Standard Klingelton ist und dahinter steht dann der Name des Klingeltons.

Ich hab jetzt schon einen Ton aus dem Medienspeicher genommen aber es geht nicht.
Anrufe und SMS werden korrekt geblockt aber whatsapp ton kommt durch

Wie schon erwähnt, es klappt mit der Einstellung bei mir einwandfrei. Ist schon komisch, warum es bei Dir nicht klappt. Irgendwas ist bei Dir anders eingestellt oder "funkt" dazwischen.

s4

Ich glaub es ist auch nur bei whatsapp weil wie du eben den Beitrag geschrieben hast kam auch kein Ton und ich war auf wichtig.
Hat denn niemand anderes das Problem?

Hallo, Ich habe gestern aus Neugier die version 5.5.6 auf meinen G2 installiert. Nun vermisse ich als erste die Anzahl ungelesene Mitteilungen oder verpasste anrufe über die App Icon wie in der Stock ROM auf dem Homescreen. Hat jemand eine idee wie ich das hinkriege,. Danke

JohnReese schrieb:
...Hat jemand eine idee wie ich das hinkriege,. Danke

Nova Launcher & TeslaUnread sind ganz brauchbar [emoji1]

s4

Hi
Hat denn niemand mehr eine Idee oder dasselbe Problem mit den Unterbrechungen?
Wenn Unterbrechung wichtig dann kommt bei den Favoriten alles durch wie es soll nur die keine Favoriten sind da kommt noch ein ton bei whatsapp ohne Vibration. Anruf, SMS, tapatalk, hangouts ist alles lautlos wie es sein soll. Was kann ich noch machen?

Wie wäre es, wenn Du mal den Support von Whatsapp kontaktierst? Da es bei allen anderen Apps soweit klappt scheint wohl das Problem mehr bei WhatsApp zu liegen.

s4

So liebe Leute ich hab den Fehler gefunden.
Unter Ton & Benachrichtigungen und dann Benachrichtigungston wählt man ja einen Ton aus und nur dieser wird bei whatsapp als Standard Klingelton angezeigt und mit diesem ton hat man unter dem profil wichtig auch kein Ton bei whatsapp.
Jetzt hab ich bei Google+ und wa natürlich denselben ton. Schade

Das Problem müßte allerdings bei WA liegen, da es sich im "Wichtig" Lautstärkeprofil über die Einstellungen von Android hinweg setzt.

s4

Szennfour schrieb:
Das Problem müßte allerdings bei WA liegen, da es sich im "Wichtig" Lautstärkeprofil über die Einstellungen von Android hinweg setzt.

s4
Dann Versuch mal bitte einen anderen Ton bei wa zu wählen als der Standard Benachrichtigungston ob es dann noch geht