joeben
Fortgeschrittenes Mitglied
- 61
Findest du im Menü -> Sicherheit -> Device policy overridebulldozer84 schrieb:Ein Problem hab ich dennoch, das in den Profileinstellungen die Displaysperre nicht zu ändern ist und durch den Administrator gesperrt ist. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
Ich denke das Problem sind die Gapps. Bei den Bansk Gapps finde ich explizit den Hinweis das dort die "Swypelib" enthalten sind. Wobei mein N7-2012 mit Xenon HD und den selben Gapps dieses Problem nicht hat.Szennfour schrieb:Edit: Bei dem Problem mit der AOSP Tastatur und der fehlenden Swift/Slide/Gesture Eingabe vielleicht mal die gapps-5.1.x-20150404-minimal-edition-signed ausprobieren bzw. ggf. micro oder full, je nachdem was man an gapps drauf hat. Vorher allerdings Backup des Systems machen falls es in die Hose geht. Hab noch nie ein Wechsel der gapps bei einem bestehendem System probiert [emoji33]
Ich hab auch erst mal auf xposed verzichtet. RR kommt mit so vielen Features und Funktionen, das ich xposed aktuell nicht vermisse.Szennfour schrieb:Warum möchtest Du auf xposed verzichten? Die 72er läuft sehr stabil.