[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich mich richtig erinnern kann, dann unterstützt der R3 kein deep sleep. Kannst Du mal kontrollieren, ob das der Fall ist? Device Control von A. Martinez aus dem Playstore liefert weitere Informationen zum deep sleep.

Zu der Übersetzung... was genau meinst Du? Bzw. an welcher Stelle. Ein Ansprechpartner wäre eventuell Varund7726 aus dem xda Forum. Der könnte auf entsprechende Personen verweisen, die für die Übersetzungen zuständig sind.

xda:
[ROM][5.1.1_r6][ALL VARIANTS]RESURRECTIONREM… | LG G2 | XDA Forums

g+
Resurrection Remix® – Community – Google+

s4

Zuletzt bearbeitet:
GalaxyROM schrieb:
OK, bin nun auch unter euch ;) die Rom scheint bei mir aber echt gut laufen, zusammen mit dem Render Kernel R3. Lediglich die Übersetzungen waren unter Euphoria DEUTLICH besser, kann man irgendwo bei der Übersetzung mithelfen?
Wilkommen, ich war vorher auch wie du bei der Euphoria aber der unofficiellen von Dr87. Diese lief auch sehr sehr gut.

Ich würde gerne auch mal diesen Render Kernel testen. Kann ich den einfach über die TWRP flashen oder muss ich erst alles wipen und dann Kernel,ROM und Gapps wieder neu aufspielen?

Damals konnte man den R3 so flashen und neustarten ohne ein wipe durchzuführen. Würde allerdings noch ein Backup machen um ggf. bei Problemen wieder einen Schritt zurück zu gehen.

s4

• Danke
Reaktionen: s2i9100
Das hab ich mit Viper4Android gelöst [emoji1]
Klingt auch noch besser, da ich die Bässe und Höhen verstärke sowie den Klang angepasst habe. Für mich als Audiophilen-Smartphonenutzer ein Muss!!!

s4

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Ist ja sehr schön, dass die ROM so gepflegt wird und regelmässig Updates bekommt, aber selbst wenn ich danach nur Minimal Wipe (Voreinstellung, Cache/Davlink) sind danach wieder mal alle Apps weg und das Einrichten geht von vorne los.(((

Muss man beim reinen Update von der ROM downgeloadet ins Recovery und flash aus dem Download Ordner immer wipen?

Wipen brauchst Du gar nicht aktuell. ROM-Uodate und gapps (eventuell noch xposed, falls benötigt) flashen und das wars. Danach werden die Apps beim hochfahren aktualisiert und das wars.

Keine Neuinstallation von irgendwelchen Apps bzw. irgendwas neu einrichten. Bleibt alles so bestehen nach dem Update.

s4

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
Ich flashe immer die ROM dann die Gapps und dann Dalvik und Cache cleanen, dass du ne saubere Startbasis hast. Dann wird nichts gelöscht und alles bleibt so wie es ist nur mit der aktualisierten ROM Version.

Treu nach dem Motto:
eoii64.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Ich hätte mal ne Frage.
Welcher Bootstack und welcher Bootloader wird gebraucht?

Für das D802 : bootstack-d802-LP_30d-loki-signed

s4

• Danke
Reaktionen: fenie
Ich hab den bump bootstack genommen, damit gab es bisher auch keine Probleme bei mir.
bootstack-d802-LP_30d-Bump-signed.zip

• Danke
Reaktionen: fenie
Und somit den KitKat Bootloader, ist das richtig?

Denke doch, wenn man von Stock KitKat ROm kommt läuft die ROM hier nämlich, muss also wohl der sein.)

Hab auf der aktuellen Version kein Wetter obwohl für den Lockscreen eingestellt, hat den Fehler noch jemand?)

Das Wetter wird bei mir am lockscreen angezeigt in der aktuellen RR 5.5.5

Laut XDA enthalten diese bootstacks jeweils den JB bootloader (loki) oder den KK bootloader (bump), einige benutzen aber auch den lokified LP bootloader. Was aktuell definitiv nicht läuft sind die hybrid bootstacks.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab weder das aktivierte Wetter am Lockscreen noch die aktivierte Temp in der Nav Bar oben.

UPDATE:
Standortdienste waren deaktiviert also auch kein Wetter, kannte ich so bisher nicht.)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Funktionieren die Updates über incremental OTA mit Recovery - ala CyanDelta?

Danke

Welche KameraApp benutzt ihr? Gibt es eine die wie die LG App auf Sprachbefehle hört und die Selfies mit der Frontcam per Handzeichen auslöst? Jaja ich weiß jetzt kommt wieder wer brauch so was, aber der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier. :)

Hey! Habe mit der aktuellen RR 5.5.5 mit Android Tastatur kein Gesture Typing mehr. Hat das Problem noch jemand?

FATlui schrieb:
...Funktionieren die Updates über incremental OTA mit Recovery - ala CyanDelta?...

Soll funktionieren.

Djara schrieb:
...kein Gesture Typing mehr. Hat das Problem noch jemand?

Gerade getestet. Läuft einwandfrei bei mir.

Djara schrieb:
Hey! Habe mit der aktuellen RR 5.5.5 mit Android Tastatur kein Gesture Typing mehr. Hat das Problem noch jemand?
War bei mir auch so, lässt sich aber beheben. Für dieses feature fehlt eine Datei. Du musst libjni_latinimegoogle.so in den Ordner /system/lib kopieren. Die Zugriffsrechte musst du als rw -r -r setzen und dann das Telefon neu starten.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1441949678377.zip
    266,5 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Djara