[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mhhh komisch, naja dann werde ich heute nachmittag erstmal wieder auf 4.4.2 gehen....

Moin
Das mit dem Popup ist mir noch nicht aufgefallen bzw empfinde ich das als normal !?
Habe Wecker auch MP3 drin geht
Lautstärke : Klingelton Medien und Wecker ist richtig! du kannst bei Einstellungen Ton & Benachrichtigung App-Benachrichtigung alles steuern was angezeigt werden soll !

Also das mit dem popup oben wie auf dem Bild war bei 4.4.2 nicht so. Das mit dem Wecker macht mich echt stutzig und Thema Klingelton verstehe ich nicht ganz was du meinst, ich weiß schon das man Klingelton usw einstellen kann, aber man kann nicht explizit die Lautstärke für die Benachrichtigungen leiser mach als wenn das Handy klingelt.....

Kann man das update einfach dirty drüberflashen?

Hab ich bisher immer mit den Updates gemacht. Konnte keine Probleme feststellen.

Hier noch mal ein Screenshot von dem Fehler den er immer bringt wenn ich beim Wecker ne .mp3 auswählen will.

Anhänge

• 1418992519737.jpg
    1418992519737.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 370
@dadonali

Das hast du recht ;) Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht !

• Danke
Reaktionen: dadonali
Meikel_61 schrieb:

Also der Tester sagte doch, einfach nach Anleitung, und die steht doch groß und breit auf der Seite, aber hier nochmal für Dich rauskopiert:

BEFORE FLASHING THIS ROM YOU MUST DISABLE SIM PIN(If you have any enabled) ON YOUR PREVIOUS ROM (by going to settings>security>sim lock).BECAUSE OF CERTAIN ISSUES .This is a Temp fix
- Download the latest build
- Download Gapps
- Take a nandroid backup
- Recommended - Full wipe and factory reset
- Flash ROM using latest Recovery
- Flash Gapps
- Flash This Basebandfor d800/1/2/3/5/6
- For ls980 you will need jb baseband
- (optional)Flashthis kernel (depending on your variant)
- Reboot.
- Enjoy!

Hey, ich bin neu im LG Forum und habe nun nach langer Zeit vor, auch mein geliebtes G2 zu flashen (gerootet ist's wie meine Samsungs schon seit Monaten). Ich habe den Thread jetzt schon lange verfolgt, jedoch ist mir nun nicht klar, ob die oben stehende Abfolge noch für die letzten Builds gilt? Und generell; was hat es sich mit der Baseband auf sich?

Schonmal danke für die Infos!

Djara schrieb:
Hab ich bisher immer mit den Updates gemacht. Konnte keine Probleme feststellen.

Einfach mit TWRP drüberflashen ohne wipes oder resets?
Muss ich die GAPPs dann auch noch mal flashen?
Und dann einfach neu booten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache pauschal Wipe Dalvik/Cache und dann Neustart. Läuft alles Prima!

• Danke
Reaktionen: fenie
Sind die Gapps dann noch da?

Kann man hier wenigstens 3g/2g automatisch auswählen lassen und kann man die vibration über Nacht abschalten?

Hat jmd die neueste build vom 18.12.14 schon?

Hi!
Siehe #64 und wird immer besser ;)
lg

Was meinst du mit #64? :)

Ich glaub er meint den 64. Beitrag dieses Threads. ;)

Aso danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Muss man für die neueste build auch extra die baseband flashen?
Weil bei der anleitung steht da kein baseband mehr hat mich bissel verwirrt weil man ja bei einer älteren die noch extra flashen sollte

Also ich hab die vom 17.12. drauf und brauchte schon kein Baseband mehr.
Ging alles gleich ohne extra flashen.