punkrockfan
Dauer-User
- 474
Was isn bootstack?
Hab ich nicht (geflasht), ROM läuft trotzdem.
Hab ich nicht (geflasht), ROM läuft trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
powerschwabe schrieb:Wenn das Handy auf Lautlos ist klingelt der Wecker nicht, man kann dies irgendwo einstellen mit einer neuen Priorität.
powerschwabe schrieb:Wie kann ich in der Benachrichigungsleiste ein Symbol für Lautlos, bzw. nur Vibrieren einfügen.
powerschwabe schrieb:- In der App Übersicht möchte ich im Seiten Layout Unterordner einfügen
- Kann man die Suchleiste auf dem Homescreen einblenden oder muß man zuerst eine App installieren
- Kann man sich auf dem Sperrbildschirm ein Widget für die Taschenlampe einblenden
Der wert 60 ist Stock, 62 etwas lauter ohne Kratzen, 63 hörbar lauter und eigentlich das Maximum, 64 Kratzen des Lautsprechers auf voller Lautstärke bei bestimmten Tönen.Szennfour schrieb:<path name="speaker">
<ctl name="SLIM RX1 MUX" value="AIF1_PB" />
<ctl name="SLIM_0_RX Channels" value="One" />
<ctl name="RX7 MIX1 INP1" value="RX1" />
<ctl name="RX7 Digital Volume" value="65" />
<ctl name="SPK DRV Volume" value="7" />
<ctl name="SPK DAC Switch" value="1" />
<ctl name="RX7 HPF cut off" value="MIN_3DB_150Hz" />
</path>
Dort unter RX7 Digital Volume die 65 reduzieren auf z. B. 60.
Tomboe schrieb:Der wert 60 ist Stock, 62 etwas lauter ohne Kratzen, 63 hörbar lauter und eigentlich das Maximum, 64 Kratzen des Lautsprechers auf voller Lautstärke bei bestimmten Tönen.