[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nope.)

Selbst wenn ich drauf achte und zwischen Uhr/Datum oben und den Icons weiter unten von links nach rechst wische, also nachdem ich mit doppel-tap den screen beleuchte...ich lande im Fenster für Anrufe/oben Suchfeld Kontakte.

Unten hab ich das Icon für den Wählblock.

Schon mal testweise beide Shortcuts auf dem Lockscreen deaktiviert?

Tritt das Phänomen auch auf wenn Du überhaupt keine Entsperrfunktion drin hast, so das Du eigentlich beim dt2w gleich auf dem Launcherhauptbildschirn landen solltest?

Wie hast Du geflasht? Dirty oder Full wipe?

Also ich war nach Optimnus G3 auf nem sauberen Stock Lollipop.

Von dort oneclickroot und Autrorec für LP drauf aus dem Playstore.

Advanced Wipe.

Recovery mit thermal control drauf, wipe, Ressurection Remix drauf, wipe.

Bootloop LG Logo.)

Also Wipe, Stock Kitkat, Advanced Wipe, oneclickroot, wipe, TWRP mit thermal control, advanced wipe und dann wieder Ressurection Remix drauf, die Version vom 03.08.

Liegt an irgend welchen Voreinstellungen, hab bissl rum probiert:

Wischen:
von links = Dialer.
von rechts=Kamera
von oben =Taskmanager
von unten = Homescreen.)

Also ist das Problem behoben?

s4

Jau.

Keine Ahnung ob ich da was eingestellt hab wenn Du das so nicht hast.)

Betrifft nur die "Sicherheits"Einstellung Wischen, Muster, Pin etc führen nicht dazu.

Wird wohl was unter Gesten in der Art sein.

Danke für die Rückmeldung/Gegenprobe jedenfalls.

Unterstützt die Rom rSAP?

Gute Frage..., das rom soll angeblich alle cm12 Features enthalten was auch theoretisch rsap (Bluetooth sim access profil) enthalten sollte. Getestet habe ich es noch nicht.

s4

Sagt mir gar nix.)

Aber mit der Version vom 03.08. 14 Stunden samt Synchronisierungen für drei Mailadressen, Whats App und Wetter sowie Standortdiensten online, 75 Minuten gesurft/DoT, dabei gerade mal 9 Prozent Akku gelassen, das ist mal ne Ansage.

Keine Ahnung ob es an der Version liegt.^^

Nimmt die Kamera bei euch Videos auf?
Ich sehe zwar dass sie aufnimmt an der Zeit die abläuft während dem Aufnahme Vorgang aber er speichert das Video dann nicht ab bzw ich finde nichts.

das Kamera Problem hatte ich nur bei der Google Kamera. Bin auf CameraNext von CM12s umgestiegen und nun funktioniert alles ;)

Camera Problem ist bei mir auch das gleiche. Videos werden nicht gespeichert.

War bei mir auch. Habe die Auflösung eine Stufe runter geschraubt, dann ging es.

• Danke
Reaktionen: s2i9100
Kamerabug (oder doch ein Feature da kein Speicherplatz bei Aufnahmen benötigt wird [emoji1]) kann ich ebenfalls bestätigen. UHD 4K klappt leider bei mir auch nicht. Ist mir allerdings nicht aufgefallen, da ich vor Ewigkeiten schon auf 1080 umgestellt hatte.

s4

Irgendwie läßt sich die ROM bei mir nicht installieren. Habe Stock Lollipop inkl. Root und TWRP 2.8.7.1 drauf.

Habe zuerst ein Wipe mit Dalvik Cache, System, Data und Cache durchgeführt und danach die ROM + Gapps 5.1 geflasht.

Aber nach dem Starten des Gerätes erscheint nur der Startbildschirm mit dem LG Logo

Bootloop?

Hatte ich auch.

Musst über den download Modus zurück auf KitKat und das rooten, TWRP drauf und dann das ROM.

Musst aber schnell sein, wenn DU das Gerät aus dem Bootloop aus machst startet es direkt wieder neu, bei mir zumindest.

Wenn das LG weg geht sofort Volume Up und die Finger schon am USB Port mit dem Kabel, rein in den Rechner, im LG hast es vorher schon dran.

powerschwabe schrieb:
Habe zuerst ein Wipe mit Dalvik Cache, System, Data und Cache durchgeführt und danach die ROM + Gapps 5.1 geflasht.

Aber nach dem Starten des Gerätes erscheint nur der Startbildschirm mit dem LG Logo

bootstack geflasht?

vuP22 schrieb:
das Kamera Problem hatte ich nur bei der Google Kamera. Bin auf CameraNext von CM12s umgestiegen und nun funktioniert alles ;)
Wo bekomme ich diese Camera Next?
Wenn ich es im Playstore eingebe kommt nur so ne Japanische App.

teste mal die loki.

s4

Habe jetzt nochmals die bootstack-d802-LP_30d-Bump-signed.zip geföasht, jetzt geht es.

Allerdings suche ich noch ein paar Einstellungen die ich noch von der Kickkat Stock kenne, evtl. könnt ihr mir hier weiterhelfen.
- Wie kann ich in der Benachrichigungsleiste ein Symbol für Lautlos, bzw. nur Vibrieren einfügen.
- Wenn das Handy auf Lautlos ist klingelt der Wecker nicht, man kann dies irgendwo einstellen mit einer neuen Priorität.