Szennfour
Erfahrenes Mitglied
- 86
Passend für das LG G2 D802 int. :
Daten sichern! Idealerweise ein Backup via Titanium Backup und danach mit dem recovery (nandroid-Backup).
Im recovery einmal richtig "aufräumen", wenn man ( oder auch Frau ) von Android 5.0.2 oder früher kommt, oder ein anderes customer rom eingesetzt hat (wipe cache, dalvik, system und data. Nicht den internen Speicher löschen!).
Reboot ins recovery und folgendes flashen:
- bootstack-d802-LP_30d-loki-signed
- Resurrection_Remix_LP_v5.4.7_optimized
- gapps-5.1.x-20150404-minimal-edition-signed
- xposed-sdk22-arm-20150514
anschließend reboot, einrichten, xposed & Viper4Android apk installieren, Viper4Android aufrufen und Treiber installieren, reboot, ... zurückspielen der Apps mittels Titanium Backup oder erstellte zip flashen, reboot, fertig
So lief es bei mir in den meisten Fällen einwandfrei
Supersu ist unter den Einstellungen zu finden und muss nicht via recovery geflasht werden.
... ich hoffe, das ich alles hier aufgeführt habe, was zum Upgrade wichtig ist.
edit 1: Gerade den neuen LIama Kernel R3 geflasht.
edit 2: Morgen probiere ich mal die f2fs Unterstützung aus.
edit 3: Aus Langeweile den Text nochmal umgeschrieben
s4
ps: Lesen bildet! Ich bin nicht für defekte Geräte verantwortlich! Wer sich mit der Thematik auseinandersetzt, der wird zu 99,9% keinen Softbrick / Hardbrick haben und nur mit den Bugs des customer roms leben müssen
Daten sichern! Idealerweise ein Backup via Titanium Backup und danach mit dem recovery (nandroid-Backup).
Im recovery einmal richtig "aufräumen", wenn man ( oder auch Frau ) von Android 5.0.2 oder früher kommt, oder ein anderes customer rom eingesetzt hat (wipe cache, dalvik, system und data. Nicht den internen Speicher löschen!).
Reboot ins recovery und folgendes flashen:
- bootstack-d802-LP_30d-loki-signed
- Resurrection_Remix_LP_v5.4.7_optimized
- gapps-5.1.x-20150404-minimal-edition-signed
- xposed-sdk22-arm-20150514
anschließend reboot, einrichten, xposed & Viper4Android apk installieren, Viper4Android aufrufen und Treiber installieren, reboot, ... zurückspielen der Apps mittels Titanium Backup oder erstellte zip flashen, reboot, fertig
So lief es bei mir in den meisten Fällen einwandfrei
Supersu ist unter den Einstellungen zu finden und muss nicht via recovery geflasht werden.
... ich hoffe, das ich alles hier aufgeführt habe, was zum Upgrade wichtig ist.
edit 1: Gerade den neuen LIama Kernel R3 geflasht.
edit 2: Morgen probiere ich mal die f2fs Unterstützung aus.
edit 3: Aus Langeweile den Text nochmal umgeschrieben
s4
ps: Lesen bildet! Ich bin nicht für defekte Geräte verantwortlich! Wer sich mit der Thematik auseinandersetzt, der wird zu 99,9% keinen Softbrick / Hardbrick haben und nur mit den Bugs des customer roms leben müssen
Zuletzt bearbeitet: