[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir ist nix passiert und wenn du die richtige version undso raufmachst passiert nichts
Du musst ja diese autorec installieren und das macht diese sache leichter und sicher dann passiert auch schon nichts

Okay danke dir. Welche Firmware hattest du aufm Handy als du die autorec installiert hast?
D-80220h-EUR-XX?

Ich bin mir nicht sicher aber glaub das es die gleiche war aber guck aus sicherheits gründen noch im internet nach welche du nehmen musst

Ich hab jetzt mal im Thread auf XDA gefragt. Schaun mer mal.

Wurde das Problem das man die SIM Pin nicht eingeben kann gefixt?

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Wurde das Problem das man die SIM Pin nicht eingeben kann gefixt?
Habe gerade die Version vom 17 Dezember dirty geflasht Sim Pin rein neu gestartet Pin eingeben und läuft :)

Wie sieht es eigtl mit Akku in Prozent aus, kann man das schon irgendwie einstellen?

Kann man irgendwie einstellen, das wenn man Muster als entsperrvariante hat das man direkt dahin gelangt und nicht erst mit dem Finger über den Bildschirm wischen muss.

Und geht irgendwie dieses akku Licht aus wenn der Akku unter 15%ist?

Kann man irgendwie schon getrennte Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigung einstellen?

Akku in Prozent geht
Muster ich meine nein
Akku Licht kann man ausschalten wenn Low (werde ich mal beobachten bei 15%)
Klingelton und Benachrichtigung man kann Klingelton, Medien , Wecker getrennt regeln ich glaube Benachrichtigung und Medien sind das gleiche kommt mir immer so vor kann mich auch täuschen !

Okay danke :), das nervt echt mit der scheiß Lautstärke, weil meine Benachrichtungen für whatsapp usw müssen mich nicht so anschreien wie wenn einer anruft :(.

Kannst mit der Akku LED mal sehen ob die auch beim lade aus ist? Weil mich stört es eher als das es hilft :(

Akku LED habe ich mal ausgeschaltet weil ich gerade am laden bin und da leuchtet nix mehr :)

Ich muss sagen ich bin begeistert. Läuft richtig gut. :thumbup:
Nur hatte ich glaub ich bei der StockROM 5 Apps nebeneinander im Drawer und aufm Homescreen. Jetzt sind es nur 4 und die Symbole größer. Kann man das im GoogleNowLauncher irgendwo ändern?

Nein das geht nicht mit dem ändern der Symbole im GoogleNowLauncher soviel ich gerade weiß ! habe immer NovaPrime als Launcher ;)

• Danke
Reaktionen: fenie
Weiß jemand wann ein port vom g3 android 5.0 kommt?

Gar nicht, bzw (erstmal) nur von LG selbst
Danach ist ein Port vermutlich eh Sinnlos, da gleiches UI

Zuletzt bearbeitet:
Und klingelton technisch muss ich wirklich klingelton und benachrichtigung bei der gleichen lautstärke lassen? :( sonst würde ich es mir glaub ich auch mal drauf hauen, weil liquid smooth nervt irgendwie :D

EDIT: so ich habs mal installiert, läuft soweit rund. Allerdings kann ich die pop up benachrichtung oben in der benachrichtungsleiste bei ner whatsapp nachricht irgendwie ausstellen?

Zuletzt bearbeitet:
@dadonali

Habe bei Ton & Benachrichtigung auch unterschiedliche Lautstärken ;)
hast du bei Whatsapp einstellungen Benachrichtigungen Popup-Benachrichtigung an ?
ach sorry du meinst wenn du die leiste runterziehst ! da kann ich in mom nix zusagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Fenster was oben immer erscheint wie auf dem Bild zu sehen
1670293a9f53efefa8352e971003d9e3.jpg

Und Pop up bei whatsapp ist aus

Aber man kann doch bei der Lautstärke nur Klingelton Medien und Wecker einstellen aber die Benachrichtigungen nicht einzeln oder bin ich blind?

Angenommen ich will zurück zur StockROM kann ich einfach in TWRP mit der Backup Funktion die Sicherung wieder herstellen?

Funktioniert bei euch das einstellen von einer .mp3 als Wecker Ton? Bei mir kommt immer "failed to get grant permission for ringtone" und dan klingelt er mit einem Standard Ton morgens.

Bei mir funktioniert es.