[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab leider keine andere Karte. Ich nutze den JB Bootloader anders bootet doch die ROM gar nicht oder?

@tommek7688

wird laut kernel unterstützt.
Sweep2Sleep
DoubleTap2Wake

Hier ist Sweep2Sleep erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=2o2quzhdVsg

@fenie

Dann würde ich mal ein anderes Modem flashen. Vohrer das jetzige in TWRP sichern (Beim Backup erstellen nur ein haken bei Modem setzen)

Ich hab das KitKat Modem geflasht welches mit CM12 einwandfrei funktioniert, das mit 084 am Ende selber Effekt. Auch das original Lollipop Baseband tut nix dergleichen.
Welches könnte denn funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Keiner ausser mir Probleme mitm Netz?

ok modems hast du schon versucht. Da hilft dann wohl nur noch ne neuinstallation, bzw. einfach mal die ROM nochmal drüber installieren ohne wipe.
Wenn das auch nix hilft würde ich mal den JB Bootloader neu per recovery flashen.

Deine IMEI stimmt noch?

Zuletzt bearbeitet:
Habe den kernel nun länger drauf und alles probiert aber kann das handy nicht mit dt aufwecken. Außerdem habe ich die Spannung um 25 mv gesenkt wegen dem Akku. Kann ich die Spannung noch weiter senken?

Die Imei ist die gleiche wie immer. Werd mal den JB Bootloader per TWRP neu flashen. Sollte doch der " JB-10A-D802-BOOT-LOADER.zip" von dort:
http://www.dorimanx.shine.sk/LG/
aus der letzten Tabelle sein?

Zuletzt bearbeitet:
mhh wenn du den nimmst dann hast du auch den Stock Kernel und dann bootet ja die RR Rom nicht mehr.

Normal musst du den nehmen.
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934533199
(Flashable JB bootloader (ohne kernel) -)

Kann aber auch sein das du dann gar kein Kernel mehr hast, (ich weiß nicht ob der Bootloader den Kernel löscht), dann müsstet du eben noch mal die RR Rom drüberinstallieren.

Habe den von Dorimanx genommen und in TWRP geflasht und dann RR erneut installiert.
Und was soll ich sagen es läuft.
Das es am Baseband liegen kann wusste ich aber was der Bootloader mit dem Empfang zu tun hat ist mir nicht klar. Egal, Hauptsache ist das es geht. Danke für deine Geduld. :cool:

• Danke
Reaktionen: reflex
Ich habe folgendes Problem: ich kann keine Anrufe entgegen nehmen. Sobald ich auf den grünen Hörer wische schließt sich einfach das Fenster ohne Fehlermeldung.
Ich habe das bereits auf der BlissPop und auf der AICP gehabt. Nun bin ich aktuell auf der RR 5.3.9.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Welches Baseband?

Das KK Baseband für das D802: M8974A-AAAANAZM-1.0.190084

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit. Habe derzeit 5.4.4 drauf und bin nur am schimpfen......

Mein D802 startet nach dem Hochfahren immer wieder selbst neu. So nach dem 10. Mal hat es dann wohl selber keinen Bock mehr und bleibt dann mal oben, aber die Wifi Einstellungen sind vergessen und ich muss das Wifi PW neu eingeben. Hat noch jemand das Problem? Habe schon mehrere Basebands jetzt ausprobiert. Auch frisch die 5.4.4 stable installiert... Keine Besserung. Schmeiße das Ding gliech an die Wand...... ich suche was tolles aber stabiles - davon ist derzeit keine Rede

Kann man auch aus autorec installieren oder muss es dieses cwr dingens recovery sein?

Aktuell hab ich die 5.4.5er drauf (vorher 5.4.4) und bin zufrieden. Läuft alles wie es soll. Bin begeistert :)

Also auf XDA hat sich einer sein Handy mit der ROM zerschossen, weiße Streifen im Display die auch nach zurück auf Stock bleiben.

Ursache? Der Kernel des ROM passt nicht zu einem der zwei auf dem Markt befindlichen TFT Panel Typen des G2?...

[Sammelthread] Custom Roms für's LG G2

Schwund ist überall ;)

...ich vermute eher, es hat mit Hitzeprobleme zu tun.

Naja, ich flash jetzt erstmal nicht, will auch gerade nciht alle 56 Seiten hier durchforsten, ob...

das Resurrection Remix auf beide Panels passt, dem Kernel nach. )

Hab die 5.4.5 jetzt auch drauf...kann irgendwie mein Kalender nicht Syncronisieren... der findet einfach keine Kalender. Googlekonto ist eingerichtet. Weis jemand rat?

Das Problem mit dem SIM-Pin besteht teilweise immer noch. Nach neustart ging der Pin aber.